hapebue am 22.10.2008 um 1:03 Uhr
was ist besser billiger und informatiefer

Blooooog. Auch wenn das Wort schon so klingt, als übergäbe man sich gerade auf dem Abort, so ist es sicherlich doch die günstigere ALternative. Egal ob livejournal oder was auch immer...ist fast alles for free. Wenn du was cooles schreibst, poste mir bitte den Link. Ich lese gerne gute Blogs.

Weil es einfach so ist. Ich mag gute Blogs (hört sich tatsächlich an, wie der Bruder vom Borg aus Star Trek). Da bin ich persönlich öfter unterwegs, als auf irgendwelchen Internetseiten

blog ist okay - nutze auch selbigen.

Hab mich nicht mit beschäftigt....

Ich weiß nicht mal, was der Unterschied dabei ist??
hapebue am 22. Oktober 2008 01:12 Blog – Wikipedia
World Wide Web und Log für Logbuch), meist abgekürzt als Blog [blɔg], ist ein auf einem Website geführtes und damit öffentlich einsehbares Tagebuch oder ...
bublegum am 22. Oktober 2008 02:16 Danke wieder was gelernt, kann dir leider kein DH geben,aber einmalschüttelhand

Das kommt auf Dein Ansinnen an. Wenn Du nur Texte, Tagebücher usw. veröffentlichen möchtest ist die beste und Preiswerteste Alternative ein Blog. Die Webpage hingegen ist meistens nicht kostenfrei, man braucht Kenntnisse um die Seiten zu erstellen jedoch ist mit einer eigenen Webpage fast alles möglich.

Auf jeden fall eine Webseite. Eine Webseite kann zunächst einfach nur einen Link auf den Blog enthalten. Später kann man den Blog ins eigene Angebot der Seite integrieren.
Find ich Praktischer, hab auch einen.