ALso meine Eltern haben mich gefragt welche Klamotten ich möchte sie haben mir 2 Marken zur Auswahl gestellt:Dolce&Gabbana oder Gucci! Welche Marke würdet ihr nehmen,warum, und wer hat evtl.schon Erfahrungen damit?? Vielen Dank............... Jan

Wozu Werbung tragen und dafür noch teuer bezahlen !

Nur "kleine" Menschen müssen sich mit großen Marken schmücken. Dann lieber nackt - das ist dann weniger peinlich.

Keine davon, einfach was mir gefällt und was sein Geld wert ist. Brauch ich nämlich nicht für mein Ego. Weder Gucci noch DG.

Nachdem ich schnell in den Spiegel geschaut habe und feststellen musste, dass ich immer noch nicht wie ein Model aussehe und ausserdem Jeans und lässige Klamotten viel lieber trage, erkläre ich hiermit meinen Ausdrücklichen Verzicht auf solche Fummel, die nur bei gewissen Leuten den gefühlten Selbswert erhöhen.
Ich bin nackt am schönsten ;-)
müsst ihr mir einfach glauben - ich stelle keine Fotos hier ein.
krauthexe am 7. Februar 2008 20:55 LOL
Eastside am 7. Februar 2008 20:56 DH und schmunzel
Schade...
Luise am 7. Februar 2008 21:38 Grins.
Bei C & A gibts billigere Klamotten. Ich musste seinerzeit bei Aldi die Hosen holen.
jaa aba ich meine was ihr dann von den beiden nehem würdet nicht i-welche Alsi hosen
Geborg am 7. Februar 2008 20:48 Der Asi ist wohl der der sein Image mit Prestigeklamotten aufwerten muß.
RolfHoegemann am 7. Februar 2008 21:54 Dein Argument, billige Hosen sind Asi-Klamotten hinkt gewaltig - bei uns in Stuttgart z.B. kommt oft die Vorkollektion der Marknmoden als Spenden in die Kleiderkammer der Stadt und wird an Obdachlose und Bedürftige abgegeben - also zeigen Klamotten schon lange nicht mehr die soziale Herkunft an....
sheela2011 am 7. Februar 2008 20:47 Oder Lidl, beruhige Dich, bist nicht alleine, es gibt auch heute noch genug Menschen die sich und ihren Kindern dort ihre Klamotten kaufen, ist doch nichts dabei.

Ich würde mir lieber 3 Stück einer billigeren Marke kaufen.

...da hast du aber auch´n echtes Luxusproblem mit deinen 15 Lenzen...;-) Und ziemlich nette Eltern, oder!?
Nette Eltern ? was macht er später ohne sie ?
mia68 am 8. Februar 2008 12:33 @Rouszi, schau dir noch mal meine Antwort an: da ist was ironisch gemeint, und zwar von vorne bis hinten! Wenn du allen Ernstes glaubst, ich würde es gutheißen, seinem 15-jährigen Spross Luxus-Lables angedeihen zu lassen, und ihm noch dazu eine Auswahl zu lassen, dann schätzt du mich so was von falsch ein (aber auch das soll´s ja geben...). Nur: Was nützt es!? Niemand von uns hier wird diese Eltern ändern, und den Jungen entsprechend schon gar nicht...

Beide...ggg...Im Ernst,das ist doch reine Geschmacksache.

Ich nehme das, was mir gefällt. Und mir würde z.B. keine Jeans für 200 Euro gefallen - das ist zu teuer für eine Hose, wo ich supergute bekomme, wenn ich Sonderangebote oder runtergesetzte Hosen schon für 9 Euro bekommen kann (ist im letzten Hebst passiert - von 60 Euro auf 9 Euro heruntergesetzt) - wir haben gleich 4 Stück gekauft und sind "ausgerüstet". Ich würde Dir raten - keine von beiden Marken zu nehmen sondern was preiswertes oder was aus einer second hand boutique - die gibt es auch für Markenwaren. Und dein Argument, billige Hosen sind Asi-Klamotten - bei uns in Stuttgart kommt oft die Vorkollektion der Marknmoden als Spenden in die Kleiderkammer der Stadt und wird an Obdachlose und Bedürftige abgegeben - also zeigen Klamotten schon lange nicht mehr die soziale Herkunft an....

weil in meinen Augen das Preis-Leistungsverhältnis in keinem Zusammenhang steht...

Wieso glaubst Du, daß das irgendwie wichtig wäre im Leben?
Und eine Deutsch-Grammatik wäre eine bessere Idee, samt Duden, oder schlamperst Du so herum weil Du keinen Bock hast?
Ein paar Satzzeichen schenk ich Dir gratis dazu!

Wofür denn? Jacke , Hose, Bluse, Tasche? Ich trage Levi`s 501, also die besten :-)
Biste auch markenbewußt? Die haben noch net mal n Reißverschluß!
Die Frage ist doch wohl nicht dein Ernst, oder?
hätte sie ja ansonsten net reingestellt oder?
Was soll ich mit dem Luxusfummel?

tzzzz..Deine Sorgen möchte ich haben....

du hast aber auch sorgen...manchmal verstehe ich es nicht...aber wenn du es für dein "ego" brauchtst...

Für solche sinnlos überteuerten Anziehsachen habe ich kein Geld! Nein Danke!!

Meinen Katzen ist wahrscheinlich egal auf welcher Marke sie ihre Haare hinterlassen...
Maienblume am 8. Februar 2008 18:31 <kichergacker>
Meine haaren immer extra auf sowas wenn Besuch kommt, haha! Weiße Bauchhaare auf schwarzem Zwirn! Feeiiiin!

Ich brauche keine Marken. Gekauft wird was gefällt.
strick4a am 7. Februar 2008 21:02 das mußte jetzt wohl sein....
Maienblume am 7. Februar 2008 21:05 Paß auf, Strickle, der Gute stellt D&G auch noch als Antwort herein, damit die Torte endlich bunt wird!
<lachmichwech>
Mir deucht, Du hast ein Problem de luxe. Wie wärs mit billigen Klamotten und den Rest der Summe für den Führerschein auf die hohe Kante zu legen? Oder lassen deine Eltern das alles zu deinem 18. Geburtstag (samt BMWuppdich) springen? KOPFSCHÜTTEL
D&H :-)
ein DH von links und eins von rechts :-) aber wer es halt brauch...die Mrkenklamotten um sein Ego zu befriedigen
Ach ja, miccy: DH! das hab ich eh noch nie kapiert: das Massen von verblödeten (?) Konsumenten Werbung laufen und dafür noch bezahlen.