MarcBr am 11.06.2009 um 19:18 Uhr
Es geht nur ein Ding
meine coolnes
CaptainPommes am 11. Juni 2009 19:19 Wäre schlimm, wenn's der zu heiß werden würde
connyconny12 am 11. Juni 2009 19:25 was du nicht hast kann nicht brennen!
haha wie lustig du nerd
meine Freundin... oder meine DVD-Sammlung
mayflake am 11. Juni 2009 19:19 Das ihr die Bezeichnung Ding gefällt bezweifel ich;-)
sie ist halt meine Freunding :-)
Na das ist doch mal 'ne Frage:
1. Leben geht vor - also zuerst meine Tochter dann die Katzen
2. Mein Ordner mit den wichtigsten Papieren Grundbucheintrag, Versicherungspolicen usw. (oops, da fällt mir doch ein, daß ich so einen endlich mal anlegen wollte und diesen samt den unersetzlichen Fotos und wichtigsten Büchern in ein griffbereites Köfferchen legen wollte)
3. Meine externe Festplatte
Damit ist ja nun wirklich nicht zu spaßen. Meinem Bekannten ist zweimal das Haus abgebrannt!

am liebsten alles! besonders mein kaninchen,laptop,mp3,und alle technischen sachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =-D Und geld,klamotten,deo(=-D),und ich selber
Sehr gute Frage.Zuerst alle wichtigen Papiere.Damit Ihr abgesichert seit.Denn im Notfall haften die Versicherungen für den Schadenfall.Und dazu sind Versicherungsunterlagen,im Original,wichtig. Und nicht zuletzt Kind und Kegel.
Kegel? Du hast also die unehelichen Kinder deiner Kebse (das war früher die Nebenfrau) bei dir im Hause wohnen?

Nur eins? Hmm, dann ne Hose, ganz ohne wär mir dann doch peinlich.

Außer meiner Tochter:
natürlich nichts, denn ich gefährde ja nicht wegen materieller Dinge unser Leben.
Wäre dann aber traurig über den Verlust meines Klavieres und der FESTPLATTE!

fotos, die bekommt man nämlich nie wieder!!kann einem keiner ersetzen!
Matt1261994 am 11. Juni 2009 19:21 auch schon was von Digital gehört! Besser alles auf einer Festplatte zusätzlich speichern.
DickeBertha am 11. Juni 2009 21:01 Seit wann sind Festplatten feuerfest? O_o
mein sparschwein, den schlüssel von meinem sparschwein und einige kleider

Gildet nicht. Dann würde ich verbrennen, weil ich keine Katze zurücklassen kann.
mein Haus.....
Matt1261994 am 11. Juni 2009 19:20 hihi
Stellst dann die Frage: Mein Haus brennt, was soll ich tun?
LOL!
hihi
Ne Umfrage wäre dann cool:
a) weinen
b) Feuerwehr rufen
c) draufpinkeln
d) Eimerkette bilden
Gute Umfrage :-)