Was würdet ihr mitnehmen in meiner Situation?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Das Longboard 80%
Das Kissen 20%

5 Antworten

Das Kissen

Das Kissen halte ich für äußerst wichtig. Wenn es einen hohen Prozentsatz an Daunenfedern enthält oder gar völlig 100% Daunen ist, wird man dieses Kissen nicht einfach durch ein anderes ersetzen können. Ich selber hatte mich mal lange beim Schlafen mit einem doofen Kissen geplagt bis ich herausgefunden habe, dass ich unbedingt ein Daunenkissen brauche.

Das Longboard kannst Du aber trotzdem mitnehmen, indem Du das Kissen in eine Plastiktüte steckst und am Longboard festbindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antwort2701
01.04.2016, 19:48

leider zu spät :( aber geht auch ohne hab ich gemerkt

0
Das Longboard

Unwarscheinlich das ein kissen dich vor schwindel schützt. Vielleicht bildest du dir selbst ein das es hilft, aber du kannst doch nicht einfach eine verabredung absagen wegen eines kissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antwort2701
01.04.2016, 16:26

Danke für deine Antwort :) Kam mir auch ein wenig komisch vor, wenn ein Kissen gegen Schwindel hilft...

0
Das Longboard

es ist ja nicht sicher, dass es an dem Kissen liegt und mit dem Longboard kann man mehr Spaß haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir eine größere Tasche besorgen, oder einen Koffertrolly, dann brauchst du die Tasche nicht tragen.

Falls das nicht geht, musst du dir überlegen, was dir wichtiger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das Longboard

So enttäuscht du deine Freundin nicht.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung