Stellt euch vor ein Prominenter stellt sich euch zur freien Verfügung, was würdet ihr mit ihm/ihr anstellen wollen?

Mit dem Dalai Lama meditieren und diskutieren

Mit Horst Schlämmer das Grevenbroicher Tageblatt lesen
Pestopappa am 12. Mai 2008 20:49 DH! ( Mein Klingelton ;oo)) )
vollimleben am 12. Mai 2008 21:16 Oder mit Hape Kerkeling über den Jakobsweg Humpeln (ich habe Knie)
sunpoint am 12. Mai 2008 21:17 ..danach hätte ich Rücken ;-)
Angela2305 am 12. Mai 2008 21:55 Und ich habe Bauch vor lauter Lachen
SPD-Parteivorsitzenden Kurt Beck, zur Spargel-Ernte.
sind die nicht sowieso alles stecher?
Gozilla am 12. Mai 2008 20:48 Auch gut!
hmm. und wer bückt sich für ihn? ggg

Mit Max Raabe einmalim Duett singen wollen
hartzerroller am 12. Mai 2008 20:46 kannst Du singen - oder sinkst Du immer tiefer...? O:-)
Pestopappa am 12. Mai 2008 20:49 Ich kann auf jeden Fall besser singen, als manche einer bei DSDS ( PS... gucke jeweils NUR die ersten 3 Folgen )
hartzerroller am 12. Mai 2008 20:53 und was ist so Deine Richtung?
Pestopappa am 12. Mai 2008 20:58 Ich habe ihn Live erlebt, gesprochen und finde ihn genial ! Musik: Ich höre alles ! Amliebsten Ska ( Madness... )
raubkatze am 12. Mai 2008 21:01 Der ist echt klasse! Palastorchester! Und: "Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich..." :) DH!

Oli Kahn!
sehr gut!
cathystraum am 12. Mai 2008 20:47 Das finde ich nicht nett ImGampi :-((
KLeineR am 12. Mai 2008 21:05 Find ich auch nicht net! Wir langsam zu einer Hexenjagt hier.
welchen promi?
alle Politiker

Die aufgezählten Sendungen sind alle doof. Guck ich nicht und würde da auch nicht hin wollen.Ich würde, wen er mir sympatisch ist,mit ihm und meiner Fam. die Freizeit verbringen.Er kann uns zum Essen einladen und das Kino bezahlen...O:-)
hartzerroller am 12. Mai 2008 21:03 Achso, bei Pierce Brosnan würde ich die Fam. zu Hause lassen

Wer verrate ich nicht, und was auch nicht....! grins ;)

der dürft erstmal bei mir zuhaus putzen und sauber machen - vor allem die fenster.
wenn du in der nähe wohnen würdest ich würde es machen...

Mit Peter Gabriel auf Welttournee gehen und viele interessante Musiker und Menschen kennenlernen.
frijola am 12. Mai 2008 20:52 ich bin sofort dabei!
Manager und Politiker könnten mal das gewöhnliche Leben einer weitaus ärmeren Familie leben. Mal sehen ob denen das schmeckt.

Mit Wolfang und Achim Petry eine Party feiern!
Angela2305 am 12. Mai 2008 21:56 ui, da wäre ich sofort auch dabei

Mit z.B. Demi Moore auf eine einsame Insel verschwinden!
Pestopappa am 12. Mai 2008 21:19 Alter Schwerenöther !
kannalles am 19. Mai 2008 18:14 michel sieht aber besser aus.

Mit meinem Nachbarn, der ist auch prominent, wie schon des Öfteren, eine Radtour machen.
Sido,Fler und wie die ganzen "tollen Gangster Rapper" so heissen...
einen richtig heißen tag mit bruce willis....der mann hat so viel sexappeal..einfach rassig dieser Mann.

Michel Huntziger vernaschen.Dieter Bolen sein Gesicht bügeln.Die A. M. in die Wüste schicken.Dem Pumuckel die Haare blau färben.Alle VIP.mit Alice Schwarzer zum Mond schießen.Den lieben Gott endlich begraben.Den Promi mal fragen, warum er mir keinen Ausgibt.

auf jeden fall nichts von da oben. ;)
Kennt ihr diesen süßen Gangsta Rapper Baba Saad aus Bremen von Ersguterjunge?Mit dem würd ich gern mal nen ganzen Tag verbringen.Oder mein ganzes Leben.
Wenn ich schlau genug wäre mit Steven Hawking über das Universum sprechen. Der ist aber meine zweite Wahl.
Den Hawking könnte ich mir auch gut vorstellen... Nabend ! / Moin !
Steven Hawking wäre meine erste Wahl. Nett, daß Du ihn mir überläßt! DH!
Ich hab Steven Hawking vor 1 Monat in der Oper gesehen, 2 m von mir weg. Tja, aber da spricht man auch niemanden an.
Die gute alte Schule... I mog Di, so, wie Dua denkst !
Nacha is ja guat, do basst ja ois nacha. I di aa.
Dat glöv ik di glatt !
Des wui i scho hoffn, dasd des glabst.
Irgendwann miassn mia zwoa moi telefoniern, aba in Platt und Boarisch ;-)