Frage von Maximus16, 12

Was würdet ihr mit für mein Peugeot 106 II Für eine Sportauspuffanlage, Fahrwerk und leistungsoptimierung empfehlen damit ich dem rally feeling nahe komme?

Was würdet ihr mit für mein Peugeot 106 II Für eine Sportauspuffanlage, Fahrwerk und leistungsoptimierung empfehlen damit ich dem rally feeling nahe komme? Peugeot 106 II (Zweite generation) BJ: 1998 Serienleistung: 75 Ps Leistungsoptimierung über 150 ps wäre mein ziel

Antwort
von ZweiEuro, 10

Naja Sportauspuff würde ich jetzt etwas nehmen, was einen tiefen Klang verursacht, nicht so ein Dosengefurze. Aber der Klang hängt halt auch stark vom Motor selbst ab, kannst ja einfach mal googlen was leute da so benutzen/benutzt haben. Fahrwerk für Rallye ist extrem teuer und kompliziert aufgebaut, die müssen ja viel aushalten - Kannst ja sonst auch mal im Internet gucken, was es da für den 106 so gibt

Kommentar von Maximus16 ,

Ok danke. sorry ich meinte kein rallyfahrwerk sondern eins das es tiefer macht aber ich glaube ich werde da schon was finden gibt ja genug

Kommentar von ZweiEuro ,

Rallyewagen sind aber höher gelegt -> mehr Federweg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten