Frage von Marietta1wdg, 35

Was würdet ihr mit euren Freunden(Liebe) in der Freizeit mal machen?

Ich habe einen Freund. Meine Kollegin ist in jemanden verknallt, der Raphael heisst. Er ist auch in sie verliebt. Sie sind aber noch nicht zusammen. Jetzt da Ferien ist, waren wir 4 zusammen 2 Mal im Kino und haben noch andere Sachen zusammen unternommen. Aber alles mit Eltern oder Geschwistern. Jetzt wollten wir mal etwas machen das ohne Eltern ist. Wir sind 12 /13. Wir wollen nicht noch einmal kns Kino oder ins Schwimmbad. Was würdet ihr denn so machen?

Antwort
von Sanxra, 12

Fahrt am besten für 3 Tage in den Urlaub, in eurem Alter kommt ihr dann einmal zusammen, küsst euch und trennt euch dann wieder, ohne dass Mami und Papi was mitkriegen .^.

...Hängt doch einfach mal ne Runde am See ab, macht ne Übernachtung bei jemandem, geht vor dem Haus campen, ins Freibad, ...

Kommentar von Marietta1wdg ,

Wir würden gerne bei der Kollegin auf dem Trampolin übernachten..aber wir dürfen nicht. Auch nicht im Garten campen. Wir können auch nicht in die Ferien fahren. Wenn schon wohin? Wir sind erst 12.

Kommentar von Sanxra ,

Das erste war 'n Scherz ^^' Für so Beziehungszeug seid ihr zu jung, aber 'ne Gruppe von Leuten schadet nie xd Freibad oder so, einfach zusammen mal zuhause sitzen, zocken, einfach irgendwas

Antwort
von CidDakota, 5

Zelten wäre was Schönes. Ihr könnt auch mal zusammen essen gehen oder Minigolf spielen gehen. Kegeln ist auch was Schönes. Ihr könnt genauso gut an einen See fahren und dort schwimmen/picknicken, zusätzlich könnt ihr dort auch Federball oder ähnliches spielen. Macht echt Spaß und ist echt toll, außerdem könmt ihr dort euch auch vielleicht etwas zurück ziehen und immer jeweils zu zweit einfach reden. Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten