Frage von MakaveliTupac, 114

Was würdet ihr mit eurem Kind machen?

Nehmen wir mal an euer Kind das 16 Jahre alt ist erzählt euch 1 Jahr nach dem Mord, dass er den Typen umgebracht hat der ihn oft gemobbt hat und ihn auch gehänselt hat. Er rächt sich also er ist nicht aufgeflogen und er weiss durch Nachrichten, dass die Polizei die Ermittlung eingestellt hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AssassineConnor, 20

Gar nichts. Da mir dank des Zeugnisverweigerungsrechts nichts passieren würde. Ich habe das Recht jegliche auskunft zu verweigern wenn ein Verwandter (gerade linie) beschuldigter einer Straftat ist.) Also nichts. Denn Mord verjährt NIE! Auch wenn der Fall ungeklärt ist kann er auch nach 50 Jahren neu aufgerollt werden.

Antwort
von Germandefence, 42

Ehrlich gesagt bin ich ein wenig erschüttert was ich hier lese Mord ist Mord klar wenn der Sohn es mit seinem Gewissen vereinbaren kann ist das seine Sache jedoch kann man es nicht durchgehen lassen dann könnte ja jeder gleich handeln und die Eltern wären Mitwisser in einem Mord ich würde einen Psychiater aufsuchen und ihn den Fall schildern aber am besten ist es gleich zur Polizei Psychiater können sehr komisch sein in solchen Dingen.

Antwort
von T3Killer, 75

Belass es dabei, er war in einem mentalen ausnahmezustand.

Antwort
von blumenkanne, 35

ich gehe zur polizei und melde mein kind dort, so es nicht selbst dort hingeht und sich bewegen lässt sich zu stellen.

Antwort
von vfboweh, 51

Das Kind soll es beichten denn das ist eine schwere Sünde.

Kommentar von Xboythehidden ,

Naja, der Pfarrer hat ja eh ein Beichtgeheimnis

Kommentar von luvU2 ,

jaja

Antwort
von Xboythehidden, 47

Man liefert sein Kind ja wohl nicht an die Polizei aus oder ?

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ja eig nicht

Kommentar von blumenkanne ,

wie dämlich ist das denn? natürlich tut man das, wenn kind sich nicht selbst stellt.

Kommentar von Xboythehidden ,

Und dein eigenes 16 Jähriges Kind für 10 Jahre in den Bau schicken.

Nein, ich würde das intern regeln.

Antwort
von Bestie10, 57

nichts

oder liefert man sein eigenes Kind aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten