Was würdet ihr mit eurem Handy gerne machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hätte eigentlich so viele Funktionen.. Aber mir fällt grad garnichts ein :/ außer, dass es sowas wie ein "Airbag" also so einen schutzmodus geben könnte, falls einem das Handy mal runterfällt..
Oder meinst du eher softwarefeatures?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBen38
19.04.2016, 14:03

Mein Handy fällt 10 mal im Monat vom Tisch wenn ich auflade - und ans Kabel komme ...da jedesmal n Airbag ? Ohje

0
Kommentar von Sc0tt1
19.04.2016, 14:04

Naja vielleicht könnte man das Ausstellen

0

Akkulaufzeit von eminer Armbanduhr vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja...einiges ;-)

Die Smarties sind heute ja schon echte PCs ...

...und ich könnte mir gut vorstellen - das Smartphone auf den Tisch zu legen - eine bluetooth-klapp-Tastatur in Handygröße auszuklappen (extern also) sowie ein Monitor in zumindest 10 Zoll oder Größer ( vlt kann man sowas auch bald falten) aufzustellen - und somit dann überall wie auf einem pc zu arbeiten ...

Natürlich bräuchte man dann auch vlt 2 oder 3 Slots für 128/256gb SD Cards.

Natürlich müsste man dann endlich normal einen Drucker anschliessen können (die Ports könnten ja via Keybord oder Screen realisiert werden)...

Tja...und wenn es Handyhüllen gibt, die das Phone via Solar aufladen während man draussen in der Sonne sitzt ...damit der Akku nicht permanent platt ist ...

...und das ganze zum günstigen Preis - ich wäre dabei ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragobertDuck
25.05.2016, 14:30

ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Entwicklung noch weiter in Richtung richtige PC geht. Da ist man ja echt schon auf dem Weg hin. Und man würde sich die vielen Geräte sparen. die Idee mit der Faltung finde ich spannend, die du erwähnt hast. Das würde einem ganz neue Möglichkeiten eröffnen. Wichtig wäre halt nur, dass es nicht zu schwer wird. Weil das eher ein Rückschritt wäre, denke ich. Ich hab auf 7mobile so einen Artikel über genau diese Entwicklung gelesene, ich poste den mal:
http://www.7mobile.de/handy-news/smartphone-fakten-check-wie-sehen-7-jahre-fortschritt-aus.htm

Das fand ich echt total spannend, was die da durchspielen. Dachte immer nur, dass 7mobile nur Handys verkauft oder so. Aber anscheinend machen die auch ganz gute Blogeinträge.

0

ja, telefonieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBen38
19.04.2016, 14:01

😂😂😂

0

Sicher wird es Funktionen geben, über die ich mich noch freuen würde.....nur fällt mir leider keine ein.....Bierholen sollte es evtl. noch können...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich bin zufrieden mit den Funktionen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mehr sprachgesteuert wird 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung