Shizzla am 21.05.2008 um 16:00 Uhr
Zeitmaschinen gibt es nicht, und sie wird es nie geben, das ist schonmal Fakt...gehen wir aber mal davon aus es gäb eine...und Ihr findet sie ! Was würdet Ihr "als erstes" damit tun ?

Schade, dass du die ansich guteFrage mit so komischen Auswahlmöglichkeiten kaputt gemacht hast..!

Keine deiner Antwortvorgaben passt so richtig.
Ich würde damit meine Freunde die ich hier auf GF kennengelernt habe und die teilweise einfach zu weit weg wohnen, um mal eben einen Kaffee trinken zu gehen besuchen fahren.
anAlleganzliebeGrüßeundanEinenganzbesonders,dahastDudeineLösung
MarcSu am 21. Mai 2008 17:26 OK, ich bringe dann Erdbeerkuchen mit !
Wolpertinger am 21. Mai 2008 17:45 wo treffen wir uns den dann ALLE??? Sollten wir uns einen schönen Ort aussuchen...

Fehlende Antwort 8: Sie benutzen, um die Neugierde zu befriedigen :) Ich würde nichts ändern wollen, aber mich würde mal interessieren, wie verschiedene histroische Ereignisse wirklich abgelaufen sind (ein Stichpunkt: Jesus) und was in 50-100 Jahren sein wird.

Die Menschheit wäre nicht reif für soetwas. Aber Gott sei dank schließt schon die Theorie Zeitreisen aus.

Es ist nicht abzusehen, womit ich evtl. ein Zeit-Paradoxon auslösen würde.

Wir leben nun mal in der Gegenwart.

Aber nicht um etwaige Fehler gut zu machen,sondern um durch die Verschiedenen Zeiten zu Jetten!

Ich würde sie zurückstellen, den tag meiner Geburt um einen zurück versetzen um noch mehr weisheit erlangen zu können... Dann könnt ich sehen, was morgen kommt ;oo)) Leben würde ich jeden Tag noch einmal SO - wie gehabt !

...und dann zerstören. MUHAHAHA :-)

verschrotten!

echt schwierig zu beantworten... Antwort 1: Niemals! Die bereichern sich an uns genug! Antwort 2: Hm, alles was es gibt, hat einen Sinn. Würde sie also existieren, würde ich damit auch ihren Sinn zerstören. Antwort 3: Wie kann ich wissen, ob meine Einmischung die Welt tatsächlich besser macht...?! Antwort 4: ich bin reich. Antwort 5: lieber nicht, wer weiß, was das wieder für Folgen hat. Die Folgen meiner Fehler kenne ich wenigstens schon :-). Antwort 6: Stimmt, weiß aber nicht, ob ich meine Neugier beherrschen könnte... Und Antwort 7: kann mich nicht entscheiden, welchen von beiden....

Kindlicher Traum !

Welche hättest du besser gefunden?