sofort Ausgeben?ein Haus kaufen?
Würdet ihr es jeden in eurer Familie sagen?

Liebe/r Ladyvienna,
ich möchte Dich nun eindringlich bitten, solche Fragen in unserem Forum zu posten.
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und obige Frage ist auf der Hauptseite fehl am Platz.
Bitte liest Dir hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy) durch.
Ich hoffe auf Dein Verständnis,
Tim vom gutefrage.net-Support

Ich würde ein Viertel für wohltätige Zwecke spenden, aber direkt an Leute, wo ich weiß, dass es ankommt und dass sie was daraus machen: Starthilfe zur Selbsthilfe oder heraushelfen aus einer Krise. Dann den Kindern eine gute Starthilfe geben und den Rest zurücklegen für das Alter.
Weil jetzt sind wir gesund und fit genug, für unseren Lebensunterhalt zu sorgen und uns auch etwas zu leisten.
Zu guten Konditionen anlegen und von den Zinsen leben!
die decken gerade mal den Wertverfall, also die Inflation. Ohne Risiko gibt's auch keine Gewinne. Sonst wären die Milliardäre längst Billionäre.

Sparen und für meine Familie abgeben. Einen kleinen Teil würde ich allerdings abzweigen und dir für einen Fragen-Generator schenken...ggg.

Ein neues Auto kaufen und das Geld auf ein Sparkonto tun.

Ich würde es meiner Frau und meinen Kindern sagen! Dann würde ich ein paar Restverpflichtungen abtragen und der Familie ein paar Wünsche erfüllen. Einen Teil würde ich zur Seite legen, für spätere Anschaffungen!
auf die erfüllten Wünsche folgen größere Wünsche. Ist ein psychologisches Gesetz.

Da ich sie nicht habe, mache ich mir auch keine Gedanken darüber!

Vielleicht findet sich hier jemand, der mir eine Million gibt. Dann würde ich es gerne mal testen. Nein, ich wüßte nicht, was ich damit tun würde. Für so 15 bis 20-Tausend hätte ich sicher Verwendung, den Rest vielleicht erst mal anlegen? Keine Ahnung!
Ich glaube das würde gerne mal jeder testen (hehe).
gibt's. Nennt sich Bank.
Mein Haus abbezahlen, einmal schön in Urlaub und den Rest gut und sicher anlegen.

als pragmatischer Mensch liebe ich solche Fragestellungen nicht, den darüber würde ich mir Gedanken, wenn ich sie denn hätte...

80% für meine Akltersvorsorge anlegen und den Rest mir lieben Menschen schenken.
Welch schöner Gedanke.... Ich würde zuerst sofort eine Weltreise buchen. Ein schönes neues Auto könnte daher und eventuell eine Immobilie wäre nicht verkehrt. Tja, der Rest ist wohl Unterhalt für das ganze Leben. ..........Das gibt nette Zinsen!

Ein wenig davon meinen Eltern geben - und dann auswandern.

Das fällt mir bestimmt ein, wenn ich diese Million habe.

Der Familie würde ich das nicht sagen, ich würde sofort mit meinen Kindern auswandern !!!