Frage von Krpx187, 31

was würdet ihr mit einem death note tun // umfrage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkPerse, 19

Mir fehlt eine Antwort: "Ich würde zum Mörder werden und die Welt mit einem Glas Wein in der Hand brennen sehen"

Antwort
von 0Katja0, 5
ich würde die welt verbessern, konsiquenzen wie das man in das nichts kommt spielen keine rolle

Die Begründung ist doch eh schon klar xD

Antwort
von DerPolak, 9
ich würde die welt verbessern, konsiquenzen wie das man in das nichts kommt spielen keine rolle

Ich würde den Islamischen Staat da rein schreiben

Antwort
von bicmac02, 24

Wenn ich ehrlich sein sollte, hätte ich sie dafür genutzt, um Menschen zu töten, die ich einfach nur hasse, um diese Welt für mich zu einer besseren Welt zu machen.

Kommentar von UnknownV4L ,

Ich auch, das  ist auch so der Grund weshalb ich Leute nicht verstehen kann welche Light egoistisch usw nennen. Das was er versucht ist eigentlich voll großzügig