Frage von DerGuteAlteBud, 41

Was würdet ihr mit einem 10-15 Jahre alten Beamer mit einer Auflö von 800x600, ohne HDMI Anschluss tun - wegschmeißen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 16

wenn du im freundeskreis jemanden hast, der spaß an so was hat, dann würde ichs da hin verschenken und jemandem eine freude machen. an sonsten setz ihn ab 1 € bei ebay rein und hoffe einfach drauf, dass du zwei leute findest, die sich darum "prügeln"

das Problem sehe ich ehrlich gestanden weniger in der geringen auflösung oder den nicht mehr zeitgemäßen anschlüssen, sondern eher darin, dass das gerät schon 15 jahre alt ist. und vor allem die Lampe ist es, die mir ein wenig sorgen bereitet. sie wird früher oder später, eher früher den löffel abgeben und das wäre dann für das gerät, selbst wenn sonst nichts zu bruch geht, der KO durch totalschaden...

lg, Anna

Antwort
von treppensteiger, 20

Im nächsten Supermarkt am schwarzen Brett für ne Tüte Gummibären anbieten?

Antwort
von JanRuRhe, 22

Er taugt vielleicht noch zum Fernseh-Rudelgucken

Antwort
von 020102, 14

Mir geben xD
Spaß, ich würd ihn auf ebay verkaufen oder mich im freundeskreis umhören ob jemand sowas gebrauchen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten