Frage von jovetodimama, 37

Was würdet ihr mit diesem Vogelbaby jetzt tun?

Das Spatzenbaby, das wir vorgestern im Garten gefunden haben, ist jetzt zu schwach, um zu fressen. Es scheint auch zu leiden. Soll ich abwarten, bis es stirbt, oder soll ich hoffen, dass es noch einmal zu Kräften kommt, oder soll ich es irgendwie erlösen?

Antwort
von PeterP58, 20

Sowas lässt man entweder liegen (Natur) oder bringt es zum Tierarzt - oder bist Du (wie man sieht nicht) qualizifiert einem kranken Tier zu helfen?

Ist nicht böse gemeint. Ist eigentlich nicht Deine Aufgabe ... aber finde es toll, dass Du Dich um das Tier kümmerst.

Daher: Bringe es bitte zum Tierarzt oder rufe den Tier-Notdienst an! Danke!

Antwort
von Denischen, 14

Ich hatte das mal mit einem Igel Baby er meinte entweder er gibt mir Sachen mit zum aufziehen Flasche, Bett, Milch etc.... Natürlich kostenlos und ich habe dann den kleinen großgezogen :) jetzt kommt er jedes Jahr zu mir Winterschlaf machen :) also geh zum Tierarzt

Antwort
von MiriamMu, 15

Versuchen einen Tierarzt zu finden der ihn dann erlöst oder hilft. Das ist auch kostenlos. Woher kommst du denn ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten