Liebe/r Hummel11,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine solche Frage gehört nicht hierher. Jedoch kannst Du Spass-Fragen ja im Forum posten. Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support
die nächsten fragen bei wer wird millionär beantworten :)

Anlegen
Arwen45 am 19. Dezember 2008 20:30 Nö, investier mal lieber und kurbel die Wirtschaft an!
Sofaschalter am 19. Dezember 2008 20:32 Ich brauche aber grad nix. Soll ich Kohle verjuxen? Nö

....umgehendst nach Norwegen auswandern und mir einen wilden Wikinger suchen, der den Rest mit mir verprasst : )))))

herausfinden, wo hummel 11 wohnt und es im irgendwie audrängeln...
Ich würde den betrag je nach eigener Risikoempfindung splitten in Tagesgeld, div. Fonds sowie ausgewählte Aktien. Für Wertpapiere sind allerdings Detailkenntnisse notwendig - oder ein gute Berater.
Investmentfonds bei einem freien Fondsvermittler kaufen, hier findest Du alle Informationen rund um dieses Thema:
Ich würde das Geld bei einer deutschen Bank mit gutem Effektivzins und deutscher Einlagensicherung anlegen.
Derzeit würde ich bis zu 10.000 in physischem Gold anlegen, für 5.000 Silber und den Rest auf zwei bis drei gut verzinste Tagesgeldkonten verteilen.

Gute Frage. Vielleicht scheiden lassen....:-))) Auf keinen Fall in einen Stucki-Verein investieren.
Gr. Pflugmacher

Ein Riesenluxusfreigehege für meine Kröte bauen. In Urlaub fahren und eine neue Küche kaufen.
Eine Erdwärmeheizung für mein Haus installieren lassen und zu dieser Zeit schön in den Urlaub fahren.
Ich würde eine neue Wohnzimmereinrichtung, neue Kleiderschränke und endlich einen Geschirrspühler kaufen.
zweiter LCD TV Laptop(Gamer) 30 Spiele für Wii und PS3, und PSP:)

Ich würde mich mal nach einer eigenen Wohnung umsehen. Für eine Anzahlung reicht es.