Frage von FragiAntworti, 66

Was würdet ihr mit 20.000 Euro anstellen?

Welche Wünsche würdet ihr euch damit erfüllen?

Antwort
von Inkonvertibel, 41

Hey
FragiAntworti,

würde ich über diesen Betrag verfügen dürfen, würde ich meiner Tochter die von ihr dringend benötigten Zahnimplantate bezahlen.

LG Inkonvertibel

Antwort
von FelixFoxx, 38

Eine Gig und ein neues Einspännergeschirr kaufen.

Antwort
von FusselAmNabel, 22

10 mille zur seite legen und mit dem rest für drei monate als sextourist nach thailand fahren

Antwort
von timdegu, 26

Kredit aufnehmen Haus bauen lassen und dieses dann für 1500 € kalt vermieten. Bis ich die Ausbildung fertig hab danach den Mietern kündigen und nach der Gesetzlichen Kündigungs Frist einziehen. Die 20000 werden bei mir erstmal zur Seite gelegt und der Bank als Eigenkapital vorgelegt.   

Antwort
von WaterWids, 33

Haha, witzige Frage :)

Ich würde mir wahrscheinlich erstmal meine Wünsche erfüllen, die ich schon ewig habe. Das wären z. B. Ne richtig Geile Gitarre und so, dann ne Drohne von DJI, und nen neuen PC. Dann wären gut 6.000 € weg... 5.000€ würde ich dann anlegen auf mein Konto und die restlichen 9.000€ aufteilen auf Familie

So mein Plan... Wo sind jetzt meine 20.000€?

Kommentar von WaterWids ,

Aber gut, ich bin 15 und habe dadurch noch nicht so viel Erfahrung im Leben. Wahrscheinlich würde ich, wenn ich älter wäre, das Geld auch in Sachen investieren, die in meinem Augen jetzt total öde sind, wie als Sondertilgung für meine Bude oder in ein Auto oder um sonstige Schulden zu beglichen :)

Antwort
von lesterb42, 6

Mich einschränken.

Antwort
von Noctisrules, 40

Momentan? Einen Kredit für ein Haus aufnehmen und die 20.000 Euro als Sondertilgung nutzen...

Antwort
von Asdfmovie99e, 37

Meinen führerschein+ Auto bezahlen und mit dem Rest die miete für die nächsten Monate bezahlen

Antwort
von Geisterstunde, 20

Neues Bett + neue Couch-Garnitur kaufen, den Rest sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten