Frage von BTR319, 93

Was würdet ihr mit 15 jahren machen?

Entweder am Freitag Abend's mit euren "Freunden" shisha rauchen gehen und saufen weil der eine Kumpel Geburtstag hat, oder am Freitag Abend chillig auf der couch alleine Scrubs gucken?

Antwort
von Mescalit, 41

Grillen ist immer geil! aber gebt der Natur den Respekt und hinterlasst keinen Müll!
Ansonsten Kino?
Schwimmen
Wandern
Pickicken
Fahrrad Tour
Museum
Durch die Stadt laufen und einfach Amüsieren
Poker Abend
Fußball Match
Basketball
Karten im Park
Park
In eine andere Stadt fahren und einfach mal besichtigen (unsicher machen)-lol
einfach vllt nur Enspannen irgendwo = Wald - Park - See - Berg

Es gibt schon viele Sachen die man anstellen kann! 

Kommt nur darauft an wie man"s tut :)

Kommentar von BTR319 ,

Danke aber.. ich habe eher gefragt für was würdet ihr euch entscheiden? Denn alle gehen zu diesem Geburtstag wollen saufen, rauchen und alles..

Antwort
von SarahTee, 47

Ich würde zu der Geburtstagsfeier gehen und einfach nichts trinken und nichts rauchen. Es ist ungesund und bringt rein gar nichts. Und wenn er damit nicht klar kommt oder es dann keinen Spaß mehr machen würde, dann würde ich zu Hause bleiben und irgendwas interessantes machen.

Kommentar von DeniiisFB ,

Wie zum beispiel die EM Spiele schauen 🤔

Kommentar von SarahTee ,

Ja, das wäre eine Möglichkeit :)

Antwort
von Anna1342, 32

Auf den Geburtstag gehen wenn du Lust dazu hast und die Leute magst, muss ja nicht direkt alles mit machen in Richtung rauchen und trinken.

Wenn du dich aber damit nicht wohl fühlst bleib lieber zu Hause

Antwort
von something, 46

wenn dann scrubs

Antwort
von thenightisyoung, 51

warum muss man mit 15 schon Alkohol trinken und rauchen???

Kommentar von BTR319 ,

Ich meinte nicht direkt mich damit. In der Allgemein hat wenn du 15 währst und alle deine Freunde auf diesen Geburtstag gehen und Saufen und rauchen wollen usw.. aber du selber dich allgemein unwohl fühlst aber sonst diese Freunde dich vielleicht verspotten oder sowas. Schwer zu erklären was ich zum ausdruck bringen möchte!

Kommentar von thenightisyoung ,

achso ja dann bleib lieber zuhause. war auch letztens in der Situation und hab mich für zuhause entschieden

Kommentar von BTR319 ,

Ich denke das mache ich auch..

Antwort
von DeniiisFB, 43

Mit 15 darfst du nichtmal rauchen oder saufen.Geschweige wird man es dir nicht so leicht verkaufen.Auch wenn es dumme gibt.Naja wenn du deinen Körper kaputt machen willst dann los 😉

Kommentar von BTR319 ,

Deswegen frage ich ja.. ich finde die worte nicht um zu beschreiben was ich damit sagen will mit meiner frage

Kommentar von DeniiisFB ,

Du willst es eigentlich nicht und finde es gut so.Irgendwann mal was trinken ist ja nicht schlimm.Aber mit 15 ist es nicht so gut.Pubertät und Co läuft bei dir ja noch im Volltakt.

Wenn er dein Freund ist wird er es verstehen.Jedenfalls hoffe ich mal das er wenigstens Volljährig ist 😉

Antwort
von simsataby, 11

Kein Alkohol trinken oder Shisha rauchen

Antwort
von Neutralis, 38

Auf der Couch hocken und, naja nicht scrubs, aber Hannibal oder sowas gucken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community