Frage von jonsnow24, 77

Was würdet ihr mit 1/2 Millionen machen?

Hallo,
was würdet ihr mit 500.000€ machen wenn ihr dieses Geld ''vermehren'' wollt? Also was würdet ihr machen ?(Hotel,Aktien,Immobilien,Restaurant,Bar,Casino,...usw...)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gabaniel, 20

Immobilien.

Antwort
von DerHans, 24

Besorge dir erst mal die halbe Million, dann findest du genug Berater, die dir bei der Anlage helfen

Antwort
von kevin1905, 17

Aktien und Immobilien mit dem meisten davon. Vielleicht nebenbei ein paar exotischere Sachen (Privatkredite, Alkohol, etc.)

Antwort
von nitrilos, 13

500.000 Euro sind in der heutigen Zeit nicht viel Geld, dafür bekommt man bei uns im Stadtteil nicht mal ein haus, mit sehr viel Glück nur. In guten Stadten kostet eine 4 Zimmer Wohnung schon so 400.000 Euro. Alles in allem, würde ich mir da eine Wohnung kaufen, den Rest investieren, aber ganz sicher nicht damit ins Casino gehen.

Antwort
von lamarle, 26

Ich würde mir einen Traum erfüllen und mir ein Grundstück mit sehr großem Garten kaufen.

Antwort
von alexandriner199, 21

in Oldtimer investieren. Die werden jedes Jahr bei der richtigen Pflege wertvoller

Antwort
von ChrisdasSchwein, 16

Würde mir irgendwo im Ausland ein Haus kaufen. Möglichst weit weg.

Antwort
von videosevencool, 26

investiere das Geld in Immobilien

Antwort
von Nube4618, 19

Teils Immobilien, teils Aktien, und einen Teil im Trading. Wie bisher. 

Antwort
von Ninawendt0815, 4

ausgeben in Form von FEWOs an der Ostsee-Küste

Antwort
von Schneefall222, 17

Warum stellst du seit Stunden immer Casino, Hotel fragen? Was würdest du mit ner halben Million hotel fragen ja Henry?

Haus kaufen Auto und sparen. Uns du?

Antwort
von Elementox, 28

1/4 spenden. Rest sparen. (Verwandte und "Notfälle")

Kommentar von diladrie ,

alles einfach nicht spenden

Antwort
von DerServerNerver, 42

Casino und alles auf rot - rate mal wer mit nee Million aus dem Schuppen raus laufen würde.

Kommentar von maxim65 ,

Sicher nicht du.😀

Kommentar von DerServerNerver ,

Doch, die halbe Millionen ist zwar weg, weil schwarz kommt, aber ich habe noch 2€ in der Tasche, mit denen ich mich hochspiele.

Antwort
von Gimpelchen, 26

Immobilien!

Antwort
von jultimate, 27

100 000€ zur Seite legen

dann in Immobilien investieren.