gargamel2003 am 13.11.2008 um 0:42 Uhr

Den Menschen denen es schlechter als mir geht spenden.

mir keinen Golf kaufen sondern meine ganze Familie und Freunde zusammentrommeln und ein riesen Fest machen.
Alle meine träume in erfüllung bringen =) schönes haus mit pferde schönes auto familie aber nix extremes alles neutral =)
gargamel2003 am 13. November 2008 00:45 für 100.000 ein Haus und Pferde ?
In Paraguay ?
LeoMama am 13. November 2008 00:47 er meint das Barbiehaus und die Barbiepferde ;-)
alles aus Lego ?
dir zeigen , daran riechen lassen und ab damit zum reisebüro, eine Weltreise
Du ich habe das Geld. Ich habe eine Wohnung gekauft, Anzahlung 50.000 Scheine, 20.000 Euro in Aktien und den Rest festverzinsliche Wertpapiere.
gargamel2003 am 13. November 2008 00:46 und was machen die Aktien ?
Typisch, von den Medien beeinflusst. Es gibt auch gute Aktien. Hier im Lande ist nicht alles schlecht, was schlecht geredet wird. Aus den 20.000 wurden 25.000.

Erst mal Urlaub. Ansonsten würde ich nicht viel ändern. Hätte nicht mehr soviel Sorgen wegen Geld, dass würde mir schon reichen.
Wenn ich sie übrig hätte würde ich sie verschenken,denn dann hätte ich noch viel mehr in Reserve.
das geld anlegen und von den zinsen immer wieder wünsche erfüllen so habe ich immer was davon
gargamel2003 am 13. November 2008 00:49 Ja, leider wird das Geld aber durch die Zinsen nur die Inflationsverluste aufhalten...
"Zufällig" wäre ein komischer Zufall ...
Wenn ich sie gewinnen (oder erben) würde, würde mir schon was einfallen ...

Wenn ich sie zufällig übrig habe, würde ich dafür ca. 6 bis sieben Autos kaufen.

Neue Existenz in Rom aufbauen und sofort ab durch die Mitte ;-)

Boiler kaufen... neues dach,da unser defekt ist und rein regnet und sehr kalt ist...
Mir ein neues Motorrad kaufen.
Ich mag zwar meine alte "Dicke Madam", aber so was junges, schlankes, knackiges nebenher würde mir schon reinlaufen.
Dann noch etwas zurücklegen für knappe Zeiten und den Rest an Leute geben, denen es dreckig geht.

Das wäre ein guter Grundstock für meine Auswanderungspläne in einigen Jahren !

Wenn ich so rein zuuuufällig 100000 Euro übrig hätte, dann würde ich mich erst mal sehr stark wundern! :-D
Bei mir wäre es ja schon ein Wunder wenn ich mal 100 Euro so ganz nebenbei überflüssig rumliegen habe. ;-D
Nach dem ersten Schreck ("Das kann doch gar nicht meines sein!") würde ich mir wohl erst mal ganz schüchtern die Immobilienanzeigen anschauen ... :-P

Ich würde das Geld investieren, ein Teil zur Erfüllung meiner Wünsche (Kleinigkeiten) ein Teil würde ich investieren bzw. anlegen. Aber nicht aufs Sparbuch (Inflation) sonder zum Beispiel in einen Auszahlungsplan. Man legt einen gößeren Betrag an, und bekommt dann 10 Jahre lang eine monatliche, vierteljährige Summe ausgezahlt. Das Geld wird dabei verzinst und wächst somit weiter oder in einen Aktienfonds bzw. in eine Firma. Wichtig ist eigene Kontrolle der Investitionen. Bei Lebensmittel schaut man aufs Verfallsdatum, bei Geldangelegenheiten verlässt man sich auf Bankmitarbeiter. Warum ? Sie sind nicht reich, sie sind nur Lohnempfänger. Außerdem würde ich mir ein Haus auf Mietkaufbasis zulegen (Anzahlung 10 Prozent des Kaufpreises), ich zahle nur die Nebenkosten und bin vor Zwangsversteigerungen und Mieterhöhungen geschützt, da der Mietpreis und der Kaufpreis auf 25 Jahre notariell festgelegt werden. Außerdem ist der Mietvertrag mit drei monatiger Kündigungsfrist, sodass ich bei Veränderungen in meinem Leben ausziehen und kurzfristig wechseln kann. Das angesparte Geld bekomme ich ausgezahlt und den Hausverkauf übernimmt die Firma. Einen Teil würde ich spenden. Es kommt dann 100 fach zurück. Ich würde noch zwei Bücher empfehlen: "Die 4 Stunden Woche" von Timothy Ferris ISBN 978-3430-20051-6 und "Forever rich " von Robert Kiyosaki ISBN 3-478-73370-7

Ich pack es zu dem übrigen Geld und mache mir da keine weiteren Gedanken. Da Geld bekanntlich den Charakter verdirbt, belaste ich damit niemanden anderen und versuche so wenig wie möglich daran zu denken, das ich es habe.

Spenden,Das kaufen was ich schon immer wollte(Ein super notebook,PS3,PSP usw.) emmmmmmmmm villy wenn das geld reicht mein Zimmer größer machen :-)
Hallo kann mir jemand bitte helfen ? Ich hatte mir immer eine eigene kleine Familie gewünscht , endlich habe ich eine aber leider gehen wir beide hart und viel arbeiten. Ich würde gerne mehr Zeit bei meinem Baby verbringen aber wie kommt man dann an Geld ? Ich habe auch schon überlegt meine sehr interessante Lebensgeschichte zu verkaufen kennt ihr Möglichkeiten?
Huch huch huch, biste Mönch??
DH, dafür bekommst du vordere Plätze im Himmel
danke
ehrlich ? Das ist eine tolle Einstellung. Könntest ein paar Managern in Deutschland was von selbiger abgeben...