master0chris am 23.01.2009 um 18:56 Uhr
Vielleicht wurden solche Feagen schon einmal gestellt, aber mich interressiert es wirklich: Was würdet ihr mit 1.000.000 € anfangen??? Spenden? Traumhaus? Urlaub? ... Danke schonmal im Vorraus für Antworten.

Liebe/r master0chris,
Da diese Frage nun keine Ratgeber-Frage ist, beachte bitte:
Chat-Fragen an die GuteFrage-User gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support

Würde Altlasten begleichen, würde meinen Eltern und Brüdern und meiner Schwester je 50.000 Euro abgeben und würde dann ein Haus am Meer kaufen und eine Weltreise machen und für meine Kinder jeweils 100.000 anlegen und den Rest ebenfalls für uns anlegen.
Und mein Mann dürfte sich ein Auto aussuchen, egal welches ;-))

vll schon mal gestellt?
vor 5 min erst xD
master0chris am 23. Januar 2009 18:59 Ach du Schei... hab ich gar nicht gesehen!!!
EmoxX am 23. Januar 2009 19:00 nja macht ja nix^^

Nicht mehr auf Arbeit - die könnten mich alle mal! Nach Teneriffa ziehen, eine Bleibe dort organisieren...
Einen Teil Kredit abzahlen, einen Teil für die Familie und einen Grossteil würde ich nehmen,und ein Kinderdorf in einem Lateinamerikanischen Land spenden, ein Teil für Strassenkinder. Kein normal lebender Mensch kann soviel Geld ausgeben und es gibt immer noch viele Menschen, denen man etwas gutes tun kann.