Frage von xsxjx, 76

Was würdet ihr mir raten, soll ich es ihm gestehen?

Bin seit 2 Jahren schon in ihm verliebt und er geht mir nicht aus dem Kopf. Ich muss 24lang an ihm denken. Wenn ihn sehe und wir uns begrüßen bin ich immer sehr glücklich. Soll ich es ihm sagen? Ich gehe in die 10te Klasse und bin 16 er ist 16 Jahre älter als ich und single. Ich denke, dass er auch was für mich empfindet. Er lächelt mich immer an, wenn er mich sihet und begrüßt mich oder zwinkert mir zu. Eigentlich ist er eher ein ignoranter Lehrer. Das war er anfangs auch zu mir, aber jetzt begrüßt er mich. Wir verstehen uns sehr gut. Vergessen will ich ihn nicht.

Antwort
von xmellx, 50

kann schon sein das er dich mehr mag wie andere, deswegen muss er aber nicht auf dich stehen..ich weiß wo die Liebe hinfällt und so ..aber...du könntest auch ihn damit ihn Schwierigkeiten bringen und du könntest es definitiv bereuen! was denkst du denn wird passieren wenn du es ihm gesagt hast

Kommentar von xsxjx ,

falls es der fall ist, dass er auch auf mich steht, dann würde er vllt warten 2 jahre, was ich auch gerade tue. oder er könnte es mir einfach sagen, dass er nichts von mir will und dann brauche ich mir nicht unnötig hoffnungen zu machen und könnte ihn vergessen.

Antwort
von Maxima2002, 17

Bei mir ist das auch so,dass mich ein bestimmter Lehrer immer ansieht und zuzwinkert.Er kommt immer zu mir und fragt mich Sachen.Im Unterricht beachtet er mich mehr als alle anderen.Und ich habe auch schon darüber nachgedacht ob er vieleicht verliebt sein könnte,bin aber zu dem Entschluss gekommen das es ziemlich unwahrscheinlich ist und habe es darauf beruhen lasse.Ich würde ihn nichts sagen denn,wenn du es ihm gesagt hast und er diene Liebe nicht erwidert,könnte oder wird es für dich und ihn ziemlich peinlich werde.Also lass es lieber,und genieße das du so viel Aufmerksamkeit bekommst.Denn nach dem Geständnis könnte es passieren das er sich distanzieren wird und das was er vorherr gemacht hat,was du ja zu genießen scheinst, nicht mehr macht.

Kommentar von xsxjx ,

Mir wäre das nicht peinlich. Ich schäme mich für meine Gefühle ihm gegenüber nicht.

Kommentar von Maxima2002 ,

Ja, aber du weißt nicht wie dein Lehrer dazu steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community