Frage von Metheme, 56

Was würdet ihr mir raten, mit wem soll ich Silvester feiern?

Hey! Normalerweise feiere ich immer mit meinen Freundinnen (A) , nur von denen können dieses Jahr nur zwei, weswegen meine beste Freundin meinte, ich könne doch mit ihren Freunden (B) mitfeiern. Nun weiß ich nicht genau, wie ich mich entscheiden soll. Ich bin eher zurückhaltend und etwas schüchtern und deswegen habe ich Angst, dass ich bei Gruppe B schlecht ankomme. Ich bin schon manchmal zufällig mit meiner besten Freundin auf ihre anderen Freunde gestoßen und da habe ich mich meist unwohl gefühlt. Meine beste Freundin ist nämlich bei Gruppe B auch total anders und ich habe das Gefühl, da geht es viel ums "Aufmerksamkeit bekommen". Als wir dann mal ganz kurz was mit Gruppe B gemacht haben, war es auch meist so, dass ihre Freunde viel gelästert haben. Zusätzlich versucht mich meine beste Freundin dann auch immer mit irgendjemanden zu verkuppeln, was mir eher unangenehm ist.

Bei meinen "normalen" Freundinnen, ist es halt so, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so gut mit dieser Gruppe an sich klar komme. Jedoch verstehe ich mich mit den beiden Personen die dort sind ganz gut. Wenn ich mit ihnen feiere ist der Vorteil natürlich, dass ich nicht schon vorher deswegen etwas "Angst" habe und ich mich auch nicht darum kümmern muss, wie ich ankomme. Allerdings mache ich dann wieder was mit denselben Leuten und habe keine Chance neue Freunde zu finden. Jedoch passen die Freunde von meiner Freundin auch nicht so wirklich von der Art her zu mir.

Was soll ich tun?

Danke! :)

Antwort
von lovelymissx, 34

Ich würde mit Gruppe B feiern. Versuch mal etwas lockerer zu werden und vielleicht findest du ja auch neue Freunde dort. Es ist immer gut neue Leute kennenzulernen :)

Antwort
von HopeMikaelson, 12

Es ist doch schöner man selbst sein zu können und sich nicht für wer anderen verstellen zu müssen. Feier mit deinen Freundinnen (A). Und wenn du meinst du möchtest gern neue Leute kennenlernen, von dennen du meinst ihr wärt sowieso verschieden dann würde ich dir nur empfehlen mit deinen Freundinnen (A) da hin zugehen. Dann kannst du nämlich immernoch du selbst sein..und wenn dich deren ihr Verhalten(lästern,verkuppeln) nicht gefällt kannst du immernoch mit deinen Freundinnen(A) abhauen. Feier lieber mit den Leuten zusammen die du gut kennst, mit dennen du Spaß haben kannst und die du Vertrauen kannst:) Viel Spaß und einen guten Rutsch wünsche ich euch.

Antwort
von qwertzuui, 16

Nimm Gruppe A da du dich bei Ihnen wohlfühlt und Gruppe B ja eh nicht so dein Fall ist außerdem klingt das so als ist es sehr schwer da in dir Gruppe zukommen desshlab weiß ich nicht ob du da wirklich so neue Leute kennen lernst mit den du dich dann auch anfreunden desshlab nimm Gruppe A und lerne dann im neuen Jahr neue Leute kenne

Antwort
von Robo267, 15

Ambesten mit A da du ja mehr Vertrauen zu denen hast und sie mehr kennst . Wenn du dich bei B nicht so wohlfühlst dann mach auch nichts mit denen

Antwort
von flipplight, 8

Feiere einfach mit deinen Freundinnen aus A zusammen mit denen aus B :)

Antwort
von Saurier61, 14

Hallöle...

feier mit deinen beiden Freunden A und du hast einen schönen Jahreswechsel...fast garantiert :)

Es geht um dich und dass du dich wohl fühlst... 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ...

LG vom Saurier61

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten