Was würdet ihr mir für Sport empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hockey
Das würde vielleicht ganz gut zu dir passen. Die Ausrüstung kostet zwar auch Geld aber in der Regel kann man sich die auch vom Verein leihen und erst nach einiger Zeit eigene Sachen kaufen.
Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tischtennis oder Badminton würde vllt. gehen.😉 Oder Kanu, Shorttrack ( Sprint mit Schlittschuhen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deine eigene richtung finden. So: schwimmen, turnen, Leichtathletik oder tennis , tischtennis oder mach ein paar workouts oder geh joggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kickboxing. heute abend WM-fight der Damen, Marie Lang vs. Sheila Garcia, sat 1,  23Uhr15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit damenfussball. dafür scheinst du geradezu prädestiniert zu sein...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberlilie
11.09.2016, 11:31

Das könnte ich mir tatsächlich sehr gut vorstellen... Meine mom findet Damenfussball schrecklich, das ist mir aber ehrlich gesagt egal...

0

Mach Fußball.

Wir wissen nicht, welche Möglichkeiten es in Deiner Stadt gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberlilie
10.09.2016, 22:43

Jo, da ist meine Mutter dagegen, aber das würde es geben und es wäre echt ne Option... Ich bearbeite sie mal^^

0

Basketball, Fußball, Handball, Baseball.

Aber von allen oben genannten mag ich nur den einzig wahren Ball!

Den Basketball! Kann ich nur empfehlen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberlilie
10.09.2016, 23:50

Ich versuch es mal mit Fußball. Basketball hängt mir zum Hals raus, das machen wir in der Schule seit der 4. Klasse...):

0

Hockey
Soccer

Gib uns doch etwas Hilfe und schreibe was überhaupt möglich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberlilie
10.09.2016, 23:52

Also man kann alle Möglichen Ballsportarten betreiben, Tanzen in allen Richtungen, wir haben viel Platz für Wassersport, eine Eis Arena, verschiedenes Turnen, Fechten (leider auch zu teuer, denn meine schwester will es dann auch machen...), Tennis/Tischtennis usw

0

Volleyball.
Tischtennis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberlilie
10.09.2016, 22:43

Meh...Mag ich beides nicht so...

0