Was würdet ihr mir für Sport empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hockey
Das würde vielleicht ganz gut zu dir passen. Die Ausrüstung kostet zwar auch Geld aber in der Regel kann man sich die auch vom Verein leihen und erst nach einiger Zeit eigene Sachen kaufen.
Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tischtennis oder Badminton würde vllt. gehen.😉 Oder Kanu, Shorttrack ( Sprint mit Schlittschuhen)

Du musst deine eigene richtung finden. So: schwimmen, turnen, Leichtathletik oder tennis , tischtennis oder mach ein paar workouts oder geh joggen

kickboxing. heute abend WM-fight der Damen, Marie Lang vs. Sheila Garcia, sat 1,  23Uhr15

wie wäre es mit damenfussball. dafür scheinst du geradezu prädestiniert zu sein...

lg, Tessa

Kommentar von Silberlilie
11.09.2016, 11:31

Das könnte ich mir tatsächlich sehr gut vorstellen... Meine mom findet Damenfussball schrecklich, das ist mir aber ehrlich gesagt egal...

0

Mach Fußball.

Wir wissen nicht, welche Möglichkeiten es in Deiner Stadt gibt.

10.09.2016, 22:43

Jo, da ist meine Mutter dagegen, aber das würde es geben und es wäre echt ne Option... Ich bearbeite sie mal^^

0

Basketball, Fußball, Handball, Baseball.

Aber von allen oben genannten mag ich nur den einzig wahren Ball!

Den Basketball! Kann ich nur empfehlen! :D

10.09.2016, 23:50

Ich versuch es mal mit Fußball. Basketball hängt mir zum Hals raus, das machen wir in der Schule seit der 4. Klasse...):

0

Hockey
Soccer

Gib uns doch etwas Hilfe und schreibe was überhaupt möglich ist

10.09.2016, 23:52

Also man kann alle Möglichen Ballsportarten betreiben, Tanzen in allen Richtungen, wir haben viel Platz für Wassersport, eine Eis Arena, verschiedenes Turnen, Fechten (leider auch zu teuer, denn meine schwester will es dann auch machen...), Tennis/Tischtennis usw

0

Volleyball.
Tischtennis.

10.09.2016, 22:43

Meh...Mag ich beides nicht so...

0