Frage von Barcray, 59

Was würdet ihr mir für eine Konsole Empfehlen?

Ich habe vor mir morgen eine Konsole zu kaufen und habe auch schon nachforschungen angestrebt. Mir ist nur noch nicht ganz klar, welche Konsole ich mir kaufen soll und wollte euch mal um Rat fragen.

Xbox One oder PS4

Wenn Xbox One warum? Wenn PS4 warum?

Online spiele spiele ich nicht falls jmd auch danach fragt.

Danke euch schon mal im, Vorraus.

LG

Barcray

Antwort
von DanielRazer, 37

Gucke nach den Exklusiv Titeln von Xbox und Playstation ansonsten tuhen die sich nicht viel ansonsten gucken was die freunde so haben 

Antwort
von Loveisnotwar, 20

Kauf dir die PS 4. 

Fast jeder spielt auf der und die besten spiele gibt es für PS 4:). 

Antwort
von 7vitamine, 21

Mit der PS4 hast du viel mehr Exklusivtitel und diese haben es in sich. Denken wir nur an Uncharted oder The Last Of Us, dir würden kultige Spiele entgehen.

Ansonsten ist es relativ egal welche du nimmst, aber du könntest auch die Suchfunktion nutzen um ähnliche Fragen durchzulesen, es gibt bestimmt über 100 Fragen dazu.

Antwort
von holtby94, 7

Geh in ein Media Markt oder so schau dir alles an auch den Controller mal benutzen wie die Controller sich anfühlen oder bei Freunden hin gehen die beide Konsolen besitzen am Sonsten Kauf wo du drauf Lust hast

Antwort
von xmustermann, 28

Ps4, schau dir Videos auf Youtube an "Playstation 4 vs Xbox One".. und ich denke; mit einer Playstation ist man viel cooler, statt mit einer Xbox

Kommentar von DanielRazer ,

Ja man du bist richtig cool mit ner ps4.... Nicht

Kommentar von holtby94 ,

typisch fanboy

Antwort
von Gwynbleidd, 11

Warum kein PC?! Das ist echt viel klüger, glaub mir.

Antwort
von Maximplayz, 27

Oder halt keine Konsole sondern einen Gaming PC, PC ist immer noch das strongste Produkt auf dem markt

Antwort
von ThxForHelpSupp, 10

Die meisten Leute die hier schreiben sind hirnlose Fanboy's die keine Ahnung von Technik haben. Hab schon mal so eine ähnliche Antwort nur ausführlicher geschrieben. Ich hab jetzt aber echt gar keine Lust das alles nochmal bei dir zu schreiben! Einzige Gründe für die eine oder andere Konsole:

•Was spielen deine Kumpels?

•Eklusivtitel

•Controller

•Preis

Alles andere hat keinen Sinn und ist hirnlos.

Antwort
von chololbi97, 24

Einen klassichen Nintendo DS(i) ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community