Was würdet ihr mir für ein motorrad bzw. Motorroller empfehlen welches zu meiner größe passt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kannst Du nur selber herausfinden, indem Du bei den einschlägigen Motorrad- bzw. Roller-Händlern Sitzproben machst. Dann kannst Du feststellen, was für Dich geeignet ist. Da Du noch Schüler bist, ist wahrscheinlich ein Roller angebracht. Ansonsten bleiben Dir hauptsächlich Enduros als mögliche Motorräder übrig. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha voll groß... Wie wäre es in der Art wie eine Kawasaki Ninja die ist recht gross und brotzig ich denke du brauchst so etwas wenn du so gross bist muss ja nicht die Marke sein aber die Art...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vumpx
29.04.2016, 22:36

Marke und alles ist mir egal bin nur am denken ob das überhaupt was für mich wäre

0
Kommentar von Berchenline
29.04.2016, 22:37

Die können ja auch höher gesetzt werden.

0
Kommentar von Berchenline
29.04.2016, 22:46

Ja das glaub ich dir das ist echt doof aber es gibt für fast alles eine Lösung :)

0

Welche Führerscheinklasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vumpx
29.04.2016, 22:37

Klasse B und wie gesagt noch weiss ich garnich ob ich überhaupt eins will, bin nur am nachdenken

0

Auf jeden Fall etwas mit nem Kilometer Federweg xD das nimmt dann schonmal Größe raus... Enduro Supermoto Vollcross

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
30.04.2016, 15:29

Vollcross giobt es nicht. Es gibt ja auch kein Halbcross. Und ne Motocross darf man niemals auf der Straße fahren.

Und was soll der Quatsch mit dem Federweg? Du stitzt exakt gleich drauf, nur höher, aber das ändert ja null an der Sitzthaltung.

0

Was möchtest Du wissen?