Frage von Micky1809, 33

Was würdet ihr mir empfehlen/was ist besser?

Hallo Leute ich brauche noch für meinen Gaming Pc gute Pc Lautsprecher oder ein gutes Headset was würdet uhr nir empfehlen also entweder ich kaufe mir Das Logitech z623 2.1 soundsystem für 129€ oder ein Gaming headset in den falle das Kingston hyperx cloud 2. Was ist besser/praktischer? Für Gaming? Ego shooter und so

Antwort
von Logdash, 9

Das kommt drauf an wenn du es vorwiegend zum zocken oder alleinigen Musik hören nutzen willst dann kannst du dir Kopfhörer holen diese kannst du dann z.B. auch mal unterwegs zum Musik hören nutzen.

Willst du auch mal mit Freunden lauter Musik hören ist natürlich eine Anlage besser.

Ich persönlich finde das eine Anlage immer mehr wumms hat, bei zocken oder Filme schauen finde ich wirkt das einfach besser als Kopfhörer.

Bei Bedarf kann ich dir auch etwas aus beiden Klassen empfehlen:)

Kommentar von Micky1809 ,

kannst du mir ein headset bis 160 € empfehlen?

Antwort
von Hammingdon, 7

Ich hatte früher ein recht teures soundsystem für 140 bin aber mit meinem g430 viel zu friedener, kostet nur 60 euro.
Fürs zocken klar ein hs wegen den steps und mikro.

Antwort
von Uramasa, 6

Also ich greife immer zu Mikrofon + Kopfhörer da dies auch eine bessere Sprachqualität hat und bei headsets das ganze Geld in die ton Qualität investiert wird und dort dann seeehhrrr schlecht Sprachqualität vorhanden ist

Antwort
von nononoh, 18

Headset - deine Mitmenschen werden es dir danken! Darüberhinaus finde ich das gamingerlebnis auch authentischer mit headset

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community