gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was würdet ihr mir empfehlen zu verkaufen, wenn ich bei ebay ein Verkäufer werden will?

gefragt von Ilja Grizaenko am 15.03.2007 um 17:11 Uhr

Reply

UlfDunkel
beantwortet von UlfDunkel am 15. März 2007 18:06
12x
Thumb_up

Ein Merkspruch über eBay lautet:

Was Du bei eBay nicht mehr verkaufen kannst, darfst Du getrost in den Müll werfen.

Ich habe szt. mit Sachen angefangen, die ich nach einer Fengshui-Entrümpelung meines Hauses nicht mehr brauchte. Bin fast alles losgeworden und habe damals prima Urlaub von dem Geld gemacht.

Alte Sachen gut dokumentieren und die Mängel sorgfältig beschreiben. Gute Fotos helfen sehr, das Produkt darzustellen, mehr als noch so lange Texte.

Keine versteckten Gewinne in die Versandkosten stecken - die Leute mögen das gar nicht gern.

krauthexe
beantwortet von krauthexe am 15. März 2007 17:16
17x
Thumb_up

Du kannst ALLES verkaufen,solange es Leute gibt,die Deine Sachen brauchen.

ratschi
beantwortet von ratschi am 15. März 2007 17:15
5x
Thumb_up

Seltsame Frage.. Eigentlich gibt es schon alles bei ebay... Willst du gewerblicher Verkäufer werden oder nur privater?

Kommentar von Bruno am 16. März 2007 02:21

Gute Zusatzfrage. Gaebe vielleicht auch ganz andere Antworten, wenn es klar.

anonym
beantwortet von ortrud am 15. März 2007 18:02
3x
Thumb_up

Hallo, bei ebay kann man alles verkaufen, am besten gehen bei Kleidung Designerklamotten. Du kannst aber auch das verkaufen, was DU nicht mehr brauchst. ES gilt wie immer Angbot und Nachfrage. Gruß ortrud

Kommentar von Simple_avatar5smalltrueman66 am 16. März 2007 00:07

ich frage mich, warum diese antwort als schlecht bewertet wurde?

Kommentar von Bruno am 16. März 2007 02:19

Weil sie jemand nicht mochte und nicht Mann/Frau genug mit Name und klarem Einwand dazu zu stehen.

anonym
beantwortet von funsinn am 15. März 2007 19:29
3x
Thumb_up

Alles - was DU nicht mehr gebrauchen kannst. Also: Durchsuche Dein Reich - Du wirst genug entdecken.

anna111
beantwortet von anna111 am 15. März 2007 18:48
1x
Thumb_up

du kannst zuerst was kaufen was du willst, und dann teurer an anderen leuten verkaufen. ZB; ein autogramm von ein fussballspieler... könntest du nämlich auch verkaufen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.