Frage von macENDO, 39

Was würdet ihr mir empfehlen und wie bekomme ich das Problem mit meinen Haaren in den Griff?

Hi Leute, ich bin männlich und 16 und habe eine wirklich raue Haut (auch ein paar pickel im gesicht, jedoch nicht viele) wie würdet ihr das machen? Kennt ihr eine Creme, die gut ist und jetzt nicht zu weiblich orientiert? ^^ und ich habe ebenfalls das Problem mit meinen Haaren. Da meine Haare immer so stehen, wie sie lust haben benutze ich regelmäßig haarspray oder Haargel, jedoch habe ich dann nach einem tag immer kleine weiße reststücke des gels in den Haaren, was mich nervt und einen festen Halt geben die, die ich habe auch nicht besonders. Kennt ihr ein Haarspray o.ä., das gut hält und auch keine Reste hinterlässt? und Kennt ihr eine Creme, die die pickel evt. etwas überdeckt bzw. eine weichere Haut gibt? Danke schonmal im Voraus... blöde Kommentare bitte sparen xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aliame, 24

Also ich arbeite als Friseurin und liebe glynt das spider cream ist super oder wenn du Haarspray magst dann das misteral building up . wegen der haut gehe zum DM und Hole dir peelings und Tages und Nacht creme . achja für richtigen halt ist das mat von glynt auch echt top und deine Haare lassen sich immer andern

Antwort
von Paul2234, 17

Hatte selber mit der Haut zu kämpfen, Besuche beim Hautarzt, etwas gesündere Ernährung und vor allem viel Wasser haben geholfen. (zudem bei mir Schokolade in Maßen, davon hatte ich immer Hautunreinheiten bekommen). 

Und zu den Haaren, suche dir ein gutes Haar wachs (Srandmate z.b gibt es bei rossmann etc.) kämme deine Haare jeden Abend, damit das Wachs etwas rausgeht. Waschen tue ich alle 2 Tage, weil jeden Tag Haare waschen verursacht das sie schneller fettig werden. 

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort
von Jakonator100, 18

Also ich kann generell die Produkte von der Marke Lush empfehlen, da diese eine große Vielfalt an Produkten für alle Regionen anbietet. Diese Produkte sind wirklich hochwertig produziert und sind wirklich genial um eine weiche Haut zu bekommen, leider auch nicht ganz günstig.

Ein gutes Gel ist das von der Marke "Short Sexy Hair", ist ein bläuliches Gel was wirklich einen super Halt bietet und auch keine weißen Rückstände in den Haaren hinterlässt. Gibt es eigentlich am besten in Friseurgeschäften zu kaufen :)

Viel Spaß beim testen :)



Antwort
von Anonymusq, 20

Also es gibt eine nivea man feuchtigkeitscremè die hilft da extrem und für die haare kommt es immer drauf an auf die menge einfach haarspray nehmen und nicht so viel und voralem achte darauf,nicht den ganzen tag mit deiner hand durch die haare zu fahren das löst das nämlich aus.
Biddde

Antwort
von HuebscheBlume02, 25

Ich kann dir von Manhattan die "Pickel eraser" Creme empfehlen, die wirkt wahre Wunder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten