Frage von Greenhorn16, 53

Was würdet Ihr mir empfehlen. IPhone SE oder IPhone 6?

Antwort
von Liiisa95, 33

Das SE ist natürlich handlicher. Aber alleine das Design von 6 ist schon schöner & das SE ist einfach nur ein billiger Abklatsch von 5S. Ich würde dir das iPhone 6 empfehlen. Auch nicht das S Modell. Das hatte ich selbst & jedes Mal, wenn ich mit dem 3D Touch "gearbeitet" habe, hat es sich aufgehangen oder es hat total gestockt. Auch beim Austauschgerät war dasselbe Problem. Habe mir dann das iPhone 6 geholt & keinerlei Probleme. Auch die Kamera ist top.

Antwort
von Wechselkroete, 28

Wenn du große Displays magst und auf alltagsausreichende Leistung stehst, dann nimm das 6. Wenn du den aktuell schnellsten Prozessor haben willst und kleine Hände hast oder ein handliches Handy willst , dann nimm das SE. Ich persönlich habe das 6s und es ist mir im Alltag etwas zu groß, aber um Videos zu gucken oder zu zocken auf der Couch ist es perfekt . Denk dran. iPhones sind immer perfekt ! Du kannst dich nicht falsch entscheiden 😊

Antwort
von sonicdragolgo, 36

Kommt ganz drauf an, ob du

a) schon Zubehör für das iPhone 5/5s hast, das du mit dem SE weiterbenutzen kannst und

b) das schmale Design des SE oder das größere Display des 6 bevorzugst.

Ich hatte das 4 und bin auf das 6 umgestiegen. Die Größe hat mich fast abgeschreckt, ich bin aber mittlerweile sehr glücklich damit. Das Plus-Modell wäre mir zu groß. Deswegen geht meine Stimme an das 6/6s.

Antwort
von invadedbyyou, 21

IPhone 6.
Macht zwar von dem, was "enthalten" ist keinen Unterschied, sieht aber schöner aus.
Meiner Meinung nach.

Antwort
von TaskoFrage12, 28

Ich würde dir das iPhone 6 empfehlen, da das iPhone SE eine billige Kopie vom iPhone 5S ist !

Kommentar von VinBenzine ,

Ganz genau, das Gehäuse des SE Modell wird mit den Einzelteilen des iPhone 5 hergestellt, quasi ein recycle Handy um die Restmenge der iPhone 5 Einzelteile loszuwerden, finde ich frech :/ Lieber das 6, wenn möglich sogar das s Modell. Im SE Modell gibt es auch Teile vom iPhone 6, aber ein Testvideo hat gezeigt das 6 besser ist als SE.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community