Was würdet ihr mir empfehlen als nächstes zu upgraden ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lieber falkenfaust,

Definitiv die Grafikkarte. Hier sind ein paar Vorschläge:

Je nach dem wie viel Geld du zur verfügung hast würde ich von NVidia die GTX 1060 ca. 280-350€ oder von AMD die RX480 für ungefähr den selben Preis nehmen. Vielleicht sogar eine gtx 1070 für ca 500-550€ wenns ein bischen besser sein sollte.

Die RX470 ist ein wenig billiger (ca. 250€) dafür aber nicht so stark.

Das Währen jetzt die, die ich wählen würde.

Hoffe ich konnte dir helfen!!

LG Nicholas535

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv die Grafikkarte. Der Rest geht noch voll fit. Die Frage wäre da nur, wie viel Geld du zur Verfügung hast.

Wenn es ein fertig pc ist Kühlung und Netzteil. Wenn nicht dann ne 1070 rein

Kommentar von Nicholas535
16.08.2016, 18:28

Auch ein guter Punkt. Fertig PCs Werben mit guten Prozessoren viel Ram oder einer guten Grafikkarte. Über die schrottigen Netzteile oder Kühlkörper die sie verbauen, Schreiben sie oft nichts. Diese sollte man dann UNBEDINGT zuerst austauschen da zB. schlechte Netzteile nicht sehr sauberen Strom liefern und dass sogar deinen PC kaputt machen kann.

Wenn du ihn selber gebaut hast dann hast du wahrscheinlich auch ein gutes Netzteil (hoffe ich)!!!

0
Kommentar von Sparkobbable
17.08.2016, 10:58

Da Stimme ich dir zu. Aber das die mit guter Grafikkarte und Prozessor werben ist zwar so, gut ist es trotzdem oft nicht. Zb sind nur Referenz kühler auf der Grafikkarte verbaut und die Kombi aus Prozessor und Grafikkarte passt nicht

0

Die Grafikkarte, evtl. GTX 1060/1070

Was möchtest Du wissen?