Frage von XxXFischchenXxX, 8

Was würdet ihr mir empfehlen? 64 bit oder 32bit?

Antwort
von Nemesis900, 3

Wenn du nur 4 GiB Ram hast dann ist es eigentlich egal. Wenn du mehr hast dann auf jedenfall 64Bit da du den Ram sonst nicht nutzen kannst. Da es heute aber keine Probleme mehr mit den 64Bit Versionen gibt kannst du aber auch einfach so oder so diese nehmen.

Antwort
von HephaistosForge, 5

Das kommt auf deine Computerkonfiguration an. Als allgemeine Faustregel könnte man sagen, dass sich ein 64 bit System ab 4 GB RAM definitiv lohnt. 

Ohne genauere Daten kann man nicht mehr dazu sagen (wofür du den PC nutzt, welche Ausstattung du hast, ob du später planst aufzurüsten usw). 

Antwort
von Thiamigo, 4

was auch noch eine Rolle spielt zu den schon erwähnten, die Frage ist welche Dateien beziehungsweise soft wer möchtest du aufspielen ältere Programme oder mehr neue Programme wenn mehr neue Programme dann 64 BIT

Antwort
von Kallahariiiiii, 3

Auf jeden Fall 64-bit. Ab 4 GB RAM sowieso Pflicht und weniger als 4 GB hab ich schon lange nicht mehr gesehen. 

Kommentar von KmunBiene ,

ich habe 1 GB Ram

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Auf deinem Telefon/ Tablet oder wo?

Antwort
von grumbl, 3

Diese Frage bezieht sich auf einen Computer:

Auf diese Frage sage ich einfach prompt 64 bit. Damit fährt man prinzipiell besser. Jedoch muss das auch der Computer unterstützen und wenn du alte Software von früher hast, kann es sein, das diese nicht mehr unterstützt wird.

Jedoch steht ja von so etwas nichts in deiner Frage.

Antwort
von LiemaeuLP, 4

Heutzutage natürlich 64Bit wenns um Windows 64Bit oder 32Bit geht

Antwort
von ZombyLP, 2

32 bit bis 2gb ram
64 bis ... ram (so viel wie möglich)
Würde 64bit empfehlen

Antwort
von KolnFC, 4

Für was? Und von was sprechen wir hier? Prozessoren? x86 oder ARM? Software? Handy? PC?

Currywurst passt übrigens sehr gut zu 64bit, dazu ein helles Blondes.

Kommentar von Agentpony ,

Also ehrlich, jeder weiß doch, daß 64Bit auf Krakauern am Besten läuft. Für Parmaschinken kommt auch bald ein Update.

Antwort
von ckammerer1, 3

Das spielt in der heutigen zeit keine Rolle mehr. 32bit Programme laufen auch auf einem 64bit System umgekehrt jedoch nicht. Solche Programme sind aber eher antike Programme!

Antwort
von Keylap, 3

64 Fürs Gaming und co sowohl für die arbeit, 32 Mehr für ältere rechner die halt nicht oft genutzt werden.

Kommentar von XxXFischchenXxX ,

Gaming, danke

Kommentar von Keylap ,

Immer gerne :) Also dann aufjedenfall 64 bit ^-^

Antwort
von Jensen1970, 3

AB 4 GB RAM 64 BIT 

Antwort
von vikodin, 2

mehr ist besser als weniger ausser man hätte sonst nichts dann ist weniger mehr!

Antwort
von Herb3472, 2

Was für eine Frage! Für einen neuen Rechner selbstverständlich 64 bit!

Antwort
von Flyxt, 3

Glaube 64-Bit ist heute Standard. Ist - so glaube ich - auch Voraussetzung um z.B. 8GB RAM verbauen zu können.

Antwort
von BlaueGiraffe, 2

Nimm immer 64bit, lohnt sich mehr

Antwort
von KmunBiene, 2

32Bit reicht völlig aus. Denn Office und Wordpress braucht ja ehe nicht 128GB Ram...

Antwort
von chanfan, 2

64 Bit.

.......................du weiß was das  eigentlich bedeutet?

Kommentar von XxXFischchenXxX ,

Ja

Kommentar von chanfan ,

Dann verstehe ich deine Frage nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten