Was würdet ihr max
Sarah ist einfach die aller beste ___ -Sie ist wunderschön nein eig. Die aller schönste auf dem Planeten,nein im Universum -Sie ist die aller süßeste so süß wie mir fällt nie ein wort ein wenn ich sagen will wie süß sie ist weil nichts so süß ist wie sie also einfach mehr als unbeschreiblich süß 😍 -Ihre augen sind schöner als diamanten und strahlen heller als 2 Sonnen ___ -Jedes mal wenn ich sie sehe fang ich an zu lächel keine ahnung warum -sie ist die netteste und die gemeinste dievich kenne was ich auch übel süß finde ☺ -und das aller schönste an ihr ist ihr lächeln das einem direkt ins Herz fährt 💖 -ihre wunderschön glänzenden haare die weicher sind als seide -ihre super zarte angenehme haut -ihre grübchen beim lächeln wunderbar ☺ Ich würde alles für sie tun und alles für sie hergeben sie ist einfach die beste 😍 Sogar wenn sie sich die nase schneutzt sieht es übelst süß aus Ich liebe sie über alles!!! Unzwar seit dem ich sie das erste mal gesehen habe und das bleibt auch so unzwar für immer 😍 ich möcht ned ihr fester freund oder so sein sondern sie am liebsten gleich heiraten 💐 Ich find sie ist die aller tollste ich träum fast jede nacht von ihr nachts bevor ich einschlaf guck ich mir auf facebook nochmal ihre bilder an damit ich von ihr träume und des funktioniert auch 😍 wenn ihr irgendwas passieren würde würde ich mich erhängen ich wäre sogar bereit für sie ins gras zu beisen wenn ich dafür meine letzten tage mit ihr verbringen kann Ich lieb se einfach über alle Ich mach mir jedes mal übelst sorgen wenn se ned in die Schule kommt dann kann ich den ganzen Tag nicht pennen weil ich an sie denken muss. Was soll ich jetzzt tun?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schalte mal dein Hirn ein...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Am besten mit Trollen aufhören?
-
-
-
Antwort von Legojunky 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
OMG bist du verliebt! Sag es ihr doch einfach bevor sie dir jemand wegschnappt.
-
Antwort von CrazyCrack 31.12.2012
Sorry hab mich paar mal vertippt und so ich schreib vom handy aus
-
Antwort von CrazyCrack 31.12.2012
Sorry hab mich paar mal vertippt und so ich schreib vom handy aus
-
Hast du auch schon mal ein Wort mit ihr gewechselt oder haste sie nur angeschaut?
-
-
Na, so einen schönen Liebesbrief solltest du der Sarah schreiben, nicht uns.
schön?
Er hat 5-6 mal süß im ersten abschnitt verwendet!
das ist doch süß!!! ... nicht
Naja, er ist seiner Angebeteten völlig verfallen.
oder er ist einfach nur hingefallen;) Sry, aber ich halte von solchem Geschwärme nich viel:D
kleine Kinder und die anderen Tiere sind süß.