Frage von luanabear, 96

Was würdet ihr Männer vorschlagen was man zum Date unternehmen könnte?

Antwort
von Centario, 37

Essen und dann etwas naturverbundenes: Park, nahe gelegene Naturlandschaft usw., wo es möglich ist Unterhaltungen führen zu können.

Kommentar von luanabear ,

Welche Richtung würdes du essen gehen ? Restaurant ? Etc.?

Kommentar von Centario ,

Ja, in gepflegter Form und guter Auswahl

Antwort
von SoVain123, 53

Kommt natürlich auf die Person an. Wenn er sportlich ist würde ich eventuell schwimmen gehen oder Klettergarten etc. was spannendes halt.
Wenn er eher ruhig ist, dann würde ich den Film schauen und davor was essen oder so ;)

Antwort
von NewSanchez86, 13

Kommt drauf an wie viele Dates ihr schon hattet und wie schon gesagt wurde, was für ein Typ er und was für ein Typ Mensch du bist.

Generell macht es keinen Sinn, Klettern zu gehen oder Paintball oder was sehr aktives, worauf sich konzentriert werden muss, wenn es das erste Date ist.

Ansonsten ginge das klar, wenn man sich schon etwas kennt.

Auch ist aber wichtig, das du dich selbst wohlfühlen musst.

Wenn du was machst, woran du auch Spass hast und womit du dich bestenfalls auskennst, strahlst du das auch aus, dann wirkst du auch natürlich und bist weniger gehemmt. So lernt derjenige dich auch besser kennen, so wie du bist.

Antwort
von Kasumix, 40

Einfach eine Runde ab in den Park... zum See... Beine rein... Wenn er dann noch ein kleines Mini-Picknick vorbereitet hat, wäre das wirklich... "überzeugend" ^^

Danach noch irgendwo ein Eisessen und fertig.

Ich würde nix Außergewöhniches machen, man will sich ja auf sich konzentrieren... sich kennenlernen... und nicht von sonst welcher "Aktion" abgelenkt werden, nicht? ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Schön essen gehen. Bietet sich an wenn man die Person besser kennenlernen will. Tja und wenn man sich schon länger kennt kann man den Abend ganz besonders schön ausklingen lassen

Antwort
von Annrobot97, 27

Essen gehen & danach vlt spazieren oder einfach in den Park setzten damit ihr euch kennenlernen könnt.

Antwort
von WushuTeddy, 56

Etwas "ausgefallenes" wie z.B. schwarzlicht Minigolf, Essen in einem Dunkelrestaurent oder ein Kochkurs besuch.

Falls dein Date eher mehr auf sportlichere Aktivitäten steht, dann wäre Bowling eine Option oder eine Stufe höher Paintball oder ein Besuch im Kletterwald.

Macht auf jeden Fall alles sehr viel Spaß und kann ich nur empfehlen ! :)

Antwort
von TheAllisons, 48

Essen, trinken, kuscheln, usw.

Antwort
von tactless, 40

Händchen haltend spazieren gehen und eine Runde knutschen!

Antwort
von KeinName2606, 39

Also wir waren einfach essen (Vapiano). Wobei es dort sehr ruhig war. Ich wollte kein überdrüber Superdate sondern den Kerl einfach kennenlernen. War perfekt :)

Kommentar von maconame ,

Dann hast du keine Beziehung mit ihm ?

Kommentar von KeinName2606 ,

Doch habe ich, wie kommst du darauf?

Antwort
von MarkSchoen, 32

Schlafzimmer ist falsch, ich meine Hotelzimmer


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten