Was würdet ihr machen,wenn ihr so eine Angst vor Menschen insbesondere männliche Kontakte habt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt so als hättest du eine Sozialphobie. Das ist eben, wenn man es in Menschenmassen nicht aushält und dann so panisch wird.

 Plus noch ein mangelndes Selbstbewusstsein. Wurdest du früher mal gemobbt? Also is jetzt ernst gemeint, wenn es dir zu persönlich ist musst dus natürlich nicht beantworten.

 Aber kam mit eben weil es bei sowas oft seinen Ursprung hat. Nimm es auch nicht als Lüge,  wenn jemand sagt, dass du hübsch bist. Nicht jeder wird dich anlügen. Versuch das was sie dir sagen, auch so zu sehen. Und Angst vor den Freunden deiner Freundinnen hast du, wegen deinen Selbstzweifeln? hab ich das richtig verstanden?  

Aber diese Typen werden dir nichts tun. Deine Freundinnen tun dir nichts Böses also werden die dir auch nichts tun. Auch wenn es mich interessieren würde, was deine Freunde dazu meinen, also wenn du sagst das du dann auf keinen Fall mit willst...

Nun ja also ich würde ehrlich sagen, dass sich da ein Psychologe empfehlen würde. Deine Selbstzweifel hält dich im Alltag ab und es macht dicht total nieder, da muss man was dagegen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innerscream
20.11.2015, 21:25

Gemobbt nicht,aber früher beleidigt in der Grundschule .. :-\ weil ich übergewichtig war.. Und habe abgenommen,aber bin zwar normalgewichtig,aber glaub das wird erst besser,wenn ich eben dünn bin und nicht so wie jetzt. Weil fühl mich nur pummelig und aufgequollen,jetzt.

0

Du hast eigentlich Angst, dass die "Anderen" dich nicht gut finden, hässlich und zu dick, weil DU dich selber so siehst! Die Wahrnehmung deines Ichs ist gestört! Dein Selbstbewusstsein ist gleich Null!
Sei vorsichtig mit dem Abnehmen, weil du dünn sein willst! Du könntest leicht in die Magersucht abrutschen!
Denke mal darüber nach und versuche dein Selbstbewusstsein zu stärken! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin viel lieber alleine weil ich es einfach nicht ausstehen kann wenn verschiedene Emotionen aufeinandertreffen.Ich hab zwar Selbstbewusstsein, aber kein Selbstwertgefühl weil ich immer das Gefühl hab iwas zu verbocken.

Wenn du dich nicht mit denen treffen willst,dann sag es doch einfach deinen Freundinnen die werdens schon verstehn😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innerscream
20.11.2015, 21:19

:-/ hmm..

0