Frage von PikachuAnna, 56

Was würdet ihr machen,wen ihr einem Killer Clown begegnet :D?

Ich will keine Tipps oder so,mich würde es nur interessieren,wie ihr gehandelt hättet wenn so ein Clown mit Waffen auf euch zukommen würde...würdet ihr weg rennen oder es einfach locker hinnehmen und ganz normal weiter gehen? :D

Antwort
von Step44, 31

du machst dir vielleicht Gedanken. Und das in den Zeiten des Terrors.

Antwort
von LuckSub, 33

Stopper ins Gesicht und falls nötig mit Notwehr argumentieren^^

Antwort
von Thadeus, 27

Lachen und weitergehen.

Und falls ich schlecht gelaunt bin zieh ich ihm seine Nüsse bis über die Ohren 🙄

Kommentar von Duftbaumstock ,

Fix, wenn er sie dir erst über die Ohren "zieht"? Ich meine der Typ ist bewaffnet :D

Kommentar von Thadeus ,

Na das muss erstmal passieren.

Und zum Thema Waffe,habe ich auch kein Problem mit.Da diese Waffe aber auch nur zum Look gehört muss sich da keiner eigentlich sorgen machen.

Abgesehen davon sind es meist Kinder und ich denke nicht das sie sich mit jemanden anlegen der das 2 wiegt.

Die suchen sich ihre Opfer" schon aus.

Schließlich wollen sie ja unverletzt nach Hause kommen

Antwort
von ichweisses2000, 13

Umboxen

Antwort
von Sahneshake, 24

Erst Pfefferspray und dann mit seiner eignen Waffe auf ihn einschlagen. Der is ja dann auch selbst Schuld wenn er son Scheiß macht.

Antwort
von Kallahariiiiii, 28

Nutze bitte die Suchfunktion. Diese Frage wurde hier bereits zu genüge erörtert.

Antwort
von KinimodxP, 32

Ich würde ihm das Kostüm und die Waffe klauen und ihn verfolgen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten