Wir möchten heute nach Meran fahren. Eigentlich hat mir mein Mann versprochen das er um 14 Uhr heimkommt. Jetzt wart ich schon seit 3 Stunden auf ihn weil er noch beim arbeiten ist! Dazu muss ich noch sagen das mein Mann selbständig ist. So langsamm koch ich vor wut! Ich hab langsam keine lust mehr zu fahren! Ans Handy geht er nicht mehr ran. Würdet ihr an meiner Stelle noch mitfahren?
Ich würd alleine fahren..und auch nicht ans Handy gehen.

Fahr alleine, denn er muss seiner Sekretärin noch etwas diktieren ;-)
Niklaus am 10. Juli 2009 17:59 Blödsinn

Ja na klar, klar, dass du jetzt wütend bist, aber du beruhigst dich auch mal wieder und dann macht ihr einen schönen Urlaub;) Viel Spaß!!!

Stell Dich doch darauf ein, morgen in aller Herrgottsfrüh..entspannt...loszufahren...dann hat Dein Mann sich etwas ausruhen können...und Du bist HOFFENTLICH Deine Wut los....Wenn das all Deine Sorgen sind...

freu dich wenn er gut zu tun hat...wenn dem nicht so ist wäre ich auch sauer und würde es mir reiflich überlegen...
Immer gaaanz ruhig bleiben,und den Urlaub mit deiner besseren Hälfte einfach geniessen.Es gibt bestimmt schlimmeres als Stundenlang auf jemanden zu warten!!!Dafür ist der Urlaub zu kostbar!!!

Für die meisten Reaktionen hier habe ich kein Verständnis. Was geht denn vor Geld verdienen oder Spass.
Dein Mann arbeitet, damit er solche Wochenendausflüge finanzieren kann und du bist wütend. Das ist mir unbegreiflich.
kommt ganz drauf an wie er sich vorher "benommen hat" :)
unmöglich, er tut so als sei das verhalten normal

kommt drauf an wie weit weg ihr wohnt, wie lange ihr bleibt, und ob er eine gute ausrede hat... ;)

Na klar! Mit purer Absicht! Und dann einkaufen, einkaufen, einkaufen :)

Kommt auf die Stimmung an...wenn er sich nett endschuldigt würde ich drüber nachdenken,ansonsten die kate Schulter ;)

Versteh Dich ! Da würde ich auch kochen! Aber nicht mit zu fahren, würde wahrscheinlich größeren Knartsch bedeuten.
Geht nicht, wir haben ein großes Wohnmobil mit dem mag ich nicht fahren:)
Das ist eine blöde Antwort.