Frage von Himbeerexx, 436

Was würdet ihr machen wenn wein Killer Clown auf euch zugerant kommt?

Antwort
von Tasha, 358

In Deutschland: Polizei wegen Belästigung rufen. Evtl. gibt es auch einen anderen Straftatbestand. Wenn jemand andere, besonders auch Kinder, so massiv erschreckt, dass sie evtl. kopflos in den Verkehr laufen, ist das kein Spaß mehr.

Antwort
von XNightMoonX, 381

Das ist Situationsbedingt. Ich finde diese Pranks in keiner Weise lustig. Das ist eigentlich geistig völlig gestört!
Aber ich würde das spontan entscheiden. Es kommt drauf an, ob ich alleine bin und wenn nicht, wer ist bei mir. Welche Art von Waffe hat der "Clown" dabei, usw.

Allerdings rate ich jedem vorsichtig zu sein. Es gibt viele wirklich kranke Menschen da draußen. Die einen verkleiden sich als Clown um andere zu pranken und die ganz kranken, könnten sich das zum Eigennutzen machen und tatsächlich auf einen losgehen und einen schwer verletzen. Und zwar aus purer Absicht. Man weiß nie, was für ein kranker Kopf unter der Maske steckt!!

Aber auf jeden Fall würde ich die Polizei rufen.

Antwort
von Blastaz145, 320

Kommt drauf an wenn er mit einer Waffe kommt dann lauf ich weg

wenn er mit nichts kommt dann bleib ich stehen und halte mein Messer bereit

Antwort
von Dani50007, 369

Hast du LeFloid geschaut?

Was ich tun würde, würde ich jeweils in der Situation entscheiden, aber anschließend würde ich wahrscheinlich noch die Polizi rufen.

Antwort
von TheFreakz, 350

Es ist einfach nur so lächerlich und armselig, sein eigenes Leben damit in Gefahr zu bringen und das anderer! Hätte ich Pfefferspray dabei würde ich ihn ansprühen und die Polizei rufen. Wenn Dir ein Killerclown mit Messer hinterherläuft ist das definitiv KEIN Spaß mehr! Ich fande solche Pranks ja noch nie lustig, da Menschen ernsthafte Schäden davontragen können..

Antwort
von Schnoofy, 279

Der kriegt ein paar hinter die Ohren, solange bis er lacht.

Und wehe er lacht nicht.....!

Antwort
von Makoogen, 297

Ich würd meine Glock 17 ziehen und ihm 2 Kugeln in jeweils eine Kniescheibe schiessen

Antwort
von TheAllisons, 352

Ich würde ihm das Bein stellen, gefangen nehmen und der Polizei übergeben

Antwort
von ImSecret, 265

Bester Tipp: Messer ziehen auf ihn zu rennen. Wenn er prankt rennt er weg. Wenn es nen Psycho ist bleibt er stehen, dann musst du weg Rennen.

Antwort
von Spezialwidde, 324

Mich ergeben bevor ich mich totlache.

Antwort
von Halli79, 337

Und selbst wenn ich nur von weitem einen sehe die Polizei rufen.

Antwort
von grisu2101, 313

Was auf die Glocke hauen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten