und ein Zettel mit: Behalt es ruhig

Das wäre super, einen neuen Koffer könnte ich gut gebrauchen.

Schnell dem Nachbar vor die Tür legen, es könnte sich um ein Irrtum handeln!

wo fährt man mit Koffern voller Geld hin?
Natürlich in die Schweiz, oder besser Liechtenstein? Die sind das da gewohnt ;-))
poecgn am 25. August 2007 06:18 Kleinwalsertal wird auch gern genommen ...

Sofort als mein Eigentum betrachten. Geld stinkt nicht.

Natürlich würde ich es behalten - nur ob ich dabei ruhig bliebe, das weiss ich nicht.
solf1 am 24. August 2007 22:48 ich schon:-)))

ich tue immer was man mir sagt (oder schreibt) :-))
soust am 24. August 2007 22:59 Dann setzt Du Dich bitte sofort in den Zug und bringst den Koffer der netten soust - persönlich! Kriegst auch einen Kaffee und ein Croissant dafür.
cathystraum am 24. August 2007 23:30 Wenn soust nur den Koffer will, bringe mir doch bitte das Geld.:-)) Ich habe selbstgebackenen Kuchen!
Knowledge am 25. August 2007 07:43 Brav, Lola...ggg.

Passiert mir andauerd. Ich weiß schon gar nicht mehr, wohin mit den Zetteln. Und meine Bank fragt mich ständig, ob sie anbauen oder neue Leute einstellen soll.

Das Bombemräumkommando anrufen, denn das kann nur ein Trick sein ;-)

Einsacken, egal ob Gag oder nicht.
Kommen jetzt noch mehr "Was-würdet-ihr-machen"-Fragen (gähn)?
Ich würde das Geld mit Krümel 22 teilen, damit sie ihre Urlaubskasse aufbessern kann.

Ich würd meine Matratze aufschneiden, das Geld reinstopfen, dann schlaf ich besser.
Den Koffer verkauf ich morgen und kauf mir um das Geld ein Essen.
Den Zettel nimm ich nächstes mal zum Einheitzen.

Der wäre auch ohne Zettel in Sekundenbruchteilen meiner, wer so viel Geld aus den Augen lässt, ist es nicht wert. Bei sowas kenne ich keine Freunde mehr.
Die Polizei verständigen, es könnte in Trick der Falschgeldmafia sein.
danke, die erste vernünftige antwort!
Wenn man wüßte, es wäre echtes Geld, säh die Sache schon anders aus. Aber vielleicht zerdröseln die Scheine ja, wenn man sie anfaßt. Es ist nicht etwa so, daß ich Geld nicht gebrauchen könnte, aber irgendeine Gegenleistung in Form von Lottoscheinübergabe wäre schon angebracht.

Ich würde es behalten. Wer soviel Geld aus den Augen lässt ist selber Schuld. Und ich behalte es lieber als es der Polizei zu übergeben (wie letztens in England, wie blöd).
gute antwort!
rofl