Was würdet ihr machen wenn so was auf euch passiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja du hast alles richtig gemacht. Du kannst ja auch versuchen mit deinem Klassenlehrer/in zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, vollkommen richtig , ich hoffe die Polizei wird aktiv .

es ist völlig egal , wo jemand her kommt, ob er schwarz, weiß gelb , grün oder violett ist. 

Alle Menschen sind gleich . die Täter gehören bestraft . so etwas sollte und darf es in unserer Gesellschaft nicht geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du hast richtig gehandelt. Mir ist ähnliches widerfahren. Es bringt leider selten etwas, wenn man den Direktor oder Lehrer um Rat bittet. Bei so einer aggressiven Handlung deines Mitschülers muss/sollte die Polizei handeln. Er macht sich ja schließlich strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles richtig gemacht. Hoffentlich wird die Polizei jetzt auch aktiv! Solche ekelhaften Menschen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das hast du gut gemacht. gewalt ist ein verbrechen und muss bei der polizei angezeigt werden! ob sich diese gewalt gegen deutsche oder gegen ausländer richtet, spielt dabei keine rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung