Frage von OhDieImmerLacht, 26

Was würdet ihr machen wenn siehe unten!?

Wenn eure Mutter euch jeden morgen anschreit ? Wenn sie einfach immer was zum meckern hat und und und ... Jetzt hab ich es ihr gesagt hör auf mich sch*** zu behandeln und sie muss direkt ausflippen.

Antwort
von Peterwefer, 14

Das kommt immer auf Dein Alter an.

Kommentar von OhDieImmerLacht ,

17

Kommentar von Peterwefer ,

Ja, nun, in dem Alter sind Eltern-Kinder-Komplikationen - leider! - sehr häufig. Was Du machen kannst: Den Kontakt mit Deiner Mutter auf ein Mindestmaß reduzieren. Inzwischen hast Du ja auch Deine von Deiner Mutter nicht mehr abhängige kleine Welt (Schule, Freunde, hoffentlich ein abschließbares eigenes Zimmer...).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten