...er wüsste wo ihr wohnt, was ihr gerade macht, was ihr gerade anhab, was ihr gerade gegessen habt...etc...

Ich würde meiner Katze das Telefonieren verbieten, sonst kann das niemand wissen.
Bild/er:

Meinem Sohnemann sagen, er soll gefälligst aus Leitung zwei verschwinden und zur Hölle nochmal schlafen.
xDDD
haha auch nice lol
höchst warscheinlich würde ich richtig lachen und einen meiner kumpels vermuten die mich veräppeln wollen^^
habe ich auch schon mal gemacht^^
xDDDDD achjaaaa gei l xD
ja wa^^
verstecken und in die hose machen
xDDDDDDDDDDDDDDDD
ACHTUNG !!! ACHTUNG!!!!!
Also wenn du nach dem du aufgelegt hast den stecker gezogen hast es trotzdem klingelt und dann der Fernseher an geht und ein Ring erscheint würde ich sagen die letzen 7 Tage die du hast gut nutzen^^
THE RING! PEW PEW^^
haha
LG

Ich würde nachschauen, wo in meinem Haus überall "Spione" eingebaut oder untergebracht sind, dammich! Alles kontrollieren,
und dann natürlich die Polente anrufen ;-))
Sofort die Polizei rufen, da alle Fensterläden geschlossen sind und ich das Telefon direkt neben mir habe.

ich würde mich beobachtet fühlen lol
... aber was würdest Du machen, steht in der Frage!

Kommt drauf an --- hoffe eine Sie ... und heiß... sexy.... dann ???
xD sie will dich aber dann umbringen und dann^^

Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

SInd wir hier etwa in kleinen Filmchen wie zB Scary Movie?^^

ich würde versuchen rauszufinden wer es ist und ihm die beine brechen...
dann würde ich sagen du spinnst und auflegen. :D
Hat das gerade jmd. bei dir gemacht oder warum fragst du?
einer bekannten von mir wird hinterhergestalkt
kann doch auch sein, dass jemand sich nur einen spaß macht. vllt. würd ich mal fragen, was der stalker denn meint, was ich anhabe etc. :D
Und dann einfach nciht mehr ans telefon gehen..
kikkerl am 11. Oktober 2009 00:42 dann sollte er selber zur polizei gehen. und mal ehrlich gesagt zum stalken gehören auch oft zwei dazu.... es entsteht kein rauch ohne feuer. es reicht auch wenn er mal "angebissen" hat. wie wäre es mit telefonnummer ändern lassen
Sorry es gibt irre da ist kein feuer . Miit solchen ist nicht zu spassen.jeh mehr man sich distanziert um so mehr sehen die das als Aufforderung
Sorry es gibt irre da ist kein feuer . Miit solchen ist nicht zu spassen.jeh mehr man sich distanziert um so mehr sehen die das als Aufforderung

Jemand ruft jemanden von meinem Telefon aus an und sagt mir mir nach dem Gespräch das er weiß ...blablabla... hmmmm Ich würde Sagen: "Hey du Raketenwissenschaftler hast ja die Kriminalistischen Fähigkeiten von Nick Knatterton alter Schwede ein Beobachter wie er im Buche steht bist du gelähmt Alter." oder so ähnlich.
wenn ich wüsste dass es nicht einer meiner freunde ist / meine mitbewohner wenn man gestalkt wird weiß man meist schon warum/ von wem es sind ja immer bekannte die dann stalker werden, dann würde ich wohl die polizei rufen und mir support von meinen freunden holen damit ich nicht allein sein muss. auf jedenfall ernst nehmen!

Ich würde meine Trillerpfeife nehemen und gib ihm!

... meiner Freundin sagen, das es nicht besonders geschmeckt hat..
IST DAS BEI dIR PASSIERT? Allso ich würde mich erstmal wunder, und warscheinlich hätte ich die plizei angerufen.

reply and hunt down http://www.youtube.com/watch?v=5Y_Wu36wIEM
auflegen und versuchen rauszufinden ob das wahr ist
o, verdammt ich habe vergessen meine vorhaenge zu zuziehen...also flugs das tun und dann treiben was der nachbar nicht wissen sollte!

Ich würde dem Unbekannten, der höchstwahrscheinlich mein bester Freund wäre, der nicht schlafen kann, sagen er soll mich verdammt nochmal um 3 Uhr nachts in Ruhe lassen :D
...oder aufhoeren Selbstgespraeche am Telefon zu fuehren?
Haha, geiles Bild! :-))