was würdet ihr machenwen euch jemand bedroht und und das ihr nicht zur polizei gehen könnt und keine freunde habt
du stellst diese frage nun zum 3ten mal...gehe endlich zur polizei!!!!!!!!! bevor es zu spät ist. hast du selber dreck am stecken oder wovor hast du angst??

Wenn ich nicht hingehen kann, würde ich die Polizei anrufen.

Kampfsport treiben ist gut. Polizei auch.
Am besten du gehst zu Polizei und erstattest Anzeige, trainierst tüchtig und

Ich denke wir können dein Problem hier nicht lösen! Es scheint dich sehr zu beschäftigen!! Vielleicht kannst du mit jemadem darüber reden! Da kannst du anrufen, das ist keine Polizei! Die werden nur dein Problem anhören und versuchen eine Lösung zu finden: Versuch es mal!
Kinder- und Jugendtelefon: 0800-111 0 333 Nummer gegen Kummer e.V. Mitglied im Kinderschutzbund www.nummergegenkummer.de
ja danke aber das wirt mir leider nicht weiter helfen
kiki78 am 10. Januar 2009 00:20 warum? Die können dir etwas professioneller Antworten als hier und haben vielleicht eine Idee was du machen kannst!! Aber was erwartest du denn für eine Antwort wenn nichts geht was hier angeboten wird? Ich denke das würde dir schon helfen, auch einfach für dich!
ja muss ich mal versuchen trotzdem danke
Selbst wenn Du selber nicht ganz unschuldig bist, mußt Du dich nicht selbst anzeigen. Geh zur Polizei! Oder wenigstens zum Anwalt, der Dich berät. L.G.
mich fragen, was gegen die polizei spricht
ch wurde bedroht wen ich zur polizei gehe schlägt er mich krankenhausreif darum habe ich angst zur polizei zu gehen
Dann geh zu einem Anwalt. Ist wirklich mein Ernst. Die Polizei behandelt dich nicht anonym, spätestens bei einer Gerichtsverhandlung kommt alles raus, aber sie versuchen es. Ein Anwalt kann handeln und steht unter Schweigepflicht. Mach was. Raus kommt es so oder so. L.G.
ja das ist leider so das die polizei nicht anonym ist raus kommt e dan eh irgendwann
geh zu ermittlern oder so was wie lenßen und partner (keine ahnung was die sind)
DH
nein habe kein dreck am stecken aber wen ich zur polizei gehe schlägt er mich krankenhausreif und das will ich nicht
Aber ehrlich, jetzt fragste schon zum 3. Mal. Was ist eigentlich los ?
ich habe einfach nur angst und weis einfach nicht weiter den wen ich zur polizei gehe den schlägt er mich wieder
Ruf mal da unten an! Die haben bestimmt ne Idee! Wie alt ist derjenige der dich geschlagen hat? Du scheinst mir auch noch sehr jung! Die Polizei wird im Moment! leider auch nicht viel machen, klingt hart aber ist wahr!
das bring mir gar nix ich bin 25 und der is 22 glaub ich
wow, das hätte ich nicht gedacht... aber das ist nicht schlimm...Jugendliche- junge Erwachsene werden bis 27 gesehen..
Du musst ja eine Lösung finden.. überleg dir was.. oder gehe morgen früh zur Polizei aber wie gesagt...
Auf jeden Fall handeln... nicht lange reden.. reden und reden sondern mach was. Nur du weißt wie es wirklich ist und wahr! mach es für dich
"war" natürlich!
ja das ist richtig