Frage von Fazoon, 63

Was würdet ihr machen, wenn ihr wüsstet das ihr noch genau 24 Stunden zu Leben habt?

Würd mich einfach mal interessieren :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lance3015, 19

mal schaun ob sich n fiсk ergibt, dann mit paar freunden zu n paar bier chillen, dannach speed ziehen und mit kopfhörern den tag verbringen, dabei wieder mit dem rauchen anfangen.

Antwort
von itouch79, 7

Die Frage ist immer, wieso man es nicht einfach das lebt. Wieso muss eine Frist haben, um unsere Handlungen oder Träume zu erzwingen?

Antwort
von Dxmklvw, 7

Nichts andere als jetzt auch. Ich lebe immer so, als wenn jeder Tag mein letzter wäre. Ich habe es so gestaltet, daß ich mir über derartige Dinge nicht großartig den Kopf zerbreche, sondern einfach zufrieden lebe.

Antwort
von MagicalMonday, 42

Dann wäre ich ja die nächsten 24 Stunden lang unsterblich! Da würde ich sooo viel Spaß mit haben. ;-)

Antwort
von 1842805led, 44

Party bis zum Abwinken

Antwort
von BenReyvin, 42

Mich vor meiner Familie outen... Und zu meinem Crush fahren -.-

Antwort
von Maarduck, 23

Ausprobieren ob Via.. wirklich so toll ist.

Antwort
von Lis12j, 31

Fressen was man will , schaumoarty in der ganzen Wohnung machen und dann zur ostsee fahren und ds sterben

Antwort
von iamfanatikz, 22

Jeden meiner Lehrer(die unkorrekten) Ins Gesicht schlagen und ohrfeigen und Party vorrallem :)

Antwort
von knox21, 42

Die Zeitung abbestellen.

Antwort
von JTKirk2000, 9

Wenn Dich das so sehr interessiert, warum nutzt Du dann nicht die Funktion von gutefrage.net, dass vergleichbare Fragen vorgeschlagen werden? Allein in dieser Woche hatte ich schon einmal eine solche Frage beantwortet.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-wuerde-euer-letzter-tag-auf-erden-aussehen?f... Da findest Du meine Antwort auf die betreffende Frage und ich war schon "damals" über die Unfähigkeit, die Hilfsfunktion von gf zu nutzen, nicht begeistert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten