schnellchecker am 27.06.2009 um 20:54 Uhr
en würdet. Also der Gedanke kommt daher dass ich mal gehört habe dass viele Menschen erstmal eine psychische Betreuung machen/brauchen um sich mit dem Geld anfreunden zu können.

alles spenden :D
schnellchecker am 27. Juni 2009 20:58 großzügig

Nettes Auto kaufen und die absolute finanzielle Sicherheit genießen
Haus mit riesigem Grundstück kaufen und ein privates Tierheim gründen. Und Geld in sinnvolle Tierschutzprojekte "pumpen".
WasIsMitKarsten am 27. Juni 2009 20:57 genau richtig!!DH!

Erstmal ein paar Tage sacken lassen, dann überlegen, wie das am besten anzulegen ist, wenn geht, von den Zinsen nett leben und meine Familie versorgt wissen.
Öfter Sushi essen gehen.

Dem SOS-Kinderdorf-Projekt spenden. Ich bin mit meinem Leben zufrieden und lege keinen Wert auf Besitz.

Könnte mich sofort mit anfreunden. Da brauche ich keine "Psychische Betreuung", die brauche ich eher wenn ich nicht gewinne ;-).
Im Ernst: Ich würde den Armen dieser Welt helfen, Not lindern und den Menschen wieder Zuversicht geben.

Ein Teil des Betrages bei dem Schweizerischen Verein für Katastrophenhunde investieren und denn rest in ein Haus oder andere Projekte verpulvern aber das ist eine persöhnliche Angelegenheit.Ist auch eine Frage der Summe. Ein Haus! Lernen! Weiterbliden! Reisen!Etwas Humanitäres machen! Ist eine schwierige Frage und Karaktersache.

ja lso erstmal so 3 stunden anschaun und mir dann ein himbeeerbonbom für 1 cent kaufen,weil ich sparen will :) ne würd erstmal verreisen um mich mit dem geld "vertraut" zu machen und sau viel aussgeben

aaber ich meine dass sich freundschaftliche Verhältnisse sich schnell ändern würden, außerdem gäbe es Neid, Gerüchte...
Felix820 am 27. Juni 2009 20:58 das nehm ich in Kauf
und man muss es ja niemandem erzählen
superolli12345 am 27. Juni 2009 21:01 das kommt immer raus.. man muss sich halt neue freunde suchen..
schnellchecker am 27. Juni 2009 21:03 dan bleibt dir nur noch die option zu spenden sonst würden sich die nachbarn erst recht fragen wenn du mt nem bugatti fahren würdest

kommt auf die Summe an, aber mindestens meine Wohnung kaufen, ein bischen renovieren lassen, und wenn es richtig viel ist würde ich versuchen meinen eigenen Arbeitsplatz zu gestalten.

alle wünsche erfüllen, meine und die meine familie, was spenden (für tiere!), und den rest gut anlegen, das man ein sorgenfreies leben führen kann!
Wenn du der Glückliche wärst, würde ich dir einen privaten Lehrer wünschen.
WasIsMitKarsten am 27. Juni 2009 21:01 ???
schnellchecker am 27. Juni 2009 21:01 wieso
lol