Frage von 2000seko1996, 470

Was würdet ihr machen wenn ihr sohn intime bereich anfasst?

Mein nachbar sein sohn hat den intimebereich von seinem vater angefasst und massiert Wie würdet ihr es reagieren?

Antwort
von Matzko, 310

Vielleicht wollte sein Vater ihm etwas zeigen oder er wollte etwas lernen. Man kenn die Situation nicht, um sich sofort ein Urteil zu bilden und diese Sache zu verurteilen oder gar als Straftat zu bezeichnen. Vielleicht passierten diese Kontakte im Zuge der sexuellen Aufklärung oder eines vertraulichen Gespräches zwischen Vater und Sohn. Und was ist schließlich auch dabei, wenn der einen mal die Geschlechtsteile des anderen berührt und massiert? Weder Sohn noch Vater nehmen daran Schaden, wenn aus welchem Grund auch immer, so etwas gemacht wurde.

Antwort
von Seeehrguterrat, 278

Ich würde das Jugendamt informieren. Einfach zum sichergehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten