Frage von butterfly123488, 206

Was würdet ihr machen wenn ihr sieht? ( antworten von Jugendliche Jungs??

Dass ein Mädchen ihr Armband ausversehen irgendwo verliert, es aufheben und ihr geben oder sie darauf hinweisen dass sie es dort auf dem Boden hat?
Jeder kann die Frage beantworten

Antwort
von Raylobeen, 81

Aufheben und geben, wie asozial bzw. komisch kommt es denn an ihr vorbei zu laufen und zu sagen, da hinten liegt dein Armband. Ciao

Antwort
von Finebite, 54

Ich bin eher der höfliche ich würde sie darauf ansprechen und es ihr geben PS: Bin 16

Antwort
von 0815Dave, 46

Unbedingt aufheben und sie fragen ob es ihr gehört !! Letztens war ich fort und genau das ist passiert und ich habe ein armband am boden gesehen hab es aufgehoben und habe ein mädchen gefragt ob es ihr gehört es war ihrers gleich beim ersten versuch und sie hat sich total gefreut und viel mir um den hals und küsste mich obwohl ich sie nicht kannte war nicht schlecht kann ich nur empfehlen aber natürlich war da alkohol im spiel aber würde es trotzdem so machen :)

Kommentar von butterfly123488 ,

Wie hat sie dich geküsst ? Also auf die Wange ?

Kommentar von 0815Dave ,

also zuerst war es auf die wange und danach hat sie mich an die wangen gefasst und mich geküsst auf den mund und hat mir vorher ins ohr geflüstert wie lieb und süß sie das fand von mir das ich es ihr wiedergebracht habe weil sie war ecut traurig deswegen :) und ja hab ich cool gefunden aber alkohol war natürlich auch im spiel also erwarte dir nicht zuviel aber kann durchaus möglich sein :))

Antwort
von TimeosciIlator, 34

Es besteht ja die Möglichkeit, dass das Mädchen das Armband bewußt "verloren" hat. Also könnte ja ein gewisses Interesse des Mädchens an einem selbst bestehen.

Die optimale Variante, um sicher zu gehen, wäre dann wohl:

Man hebe das Armband auf und lege es ihr zärtlich um. Dabei blicke man ihr tief in die Augen und frage sie, ob sie nicht Lust hätte der hiesigen Eisdiele einen Besuch abzustatten. Wer weiß...vielleicht schmilzt ja dann nicht nur das Eis dahin ? :)

Kommentar von butterfly123488 ,

Jaa bestimmt :/

Antwort
von Filou2110, 36

Auf jeden Fall sollte man es aufheben und es ihr geben. Ich finde das verlangt die Höflichkeit von einem. :)

Antwort
von pastweights, 57

Jeder Junge mit einigermaßen Anstand macht den Gentleman Move  und hebt es auf.

Antwort
von unpolished, 32

Kommt darauf an wie das Mädel aussieht. Einer buckligen Brotspinne würde ich es bestimmt nicht in die Hand drücken! 

Kommentar von butterfly123488 ,

Also früher hatte sie Übergewicht aber neulich hat sie abgenommen und viele sagen jetzt auch dass sie hübsch aussieht , aber das Mädchen ist ein bisschen größer als der Junge

Kommentar von unpolished ,

Wieso sagst du nicht dass es um dich geht? Immer dieses drum herum gerade. Und noch ein Tipp, höre auf irgendwas in das Verhalten deines Schwarms hinein zu interpretieren! 

Kommentar von leonko ,

Buckelige Brotspinne, was ein wundervoller schweinischer Ausdruck :D

Kommentar von butterfly123488 ,

Ja ok es geht um mich - aber was hättest du getan?

Kommentar von unpolished ,

Hab ich doch geschrieben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community