Frage von Zain1234, 71

Was würdet ihr machen, wenn ihr nur noch eine Woche leben würdet?

Was würdet ihr machen, wenn ihr nur noch eine Woche leben würdet? LG Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von inspiration100, 26

Alles essen was es auf dieser Welt gibt ;D ...Leuten meine ehrliche Meinung sagen...meinem Schwarm sagen dass ich ihn liebe....Mein ganzes Geld ausgeben....Geschenke schenken.....Party feiern...laut auf der Straße singen....Schule schwänzen...mein Körper anmalen :D, meine Haare färben (so wie ich es vorher nicht getraut habe),Klauen, Meinen Schwarm küssen, in so ein richtiges Luxushotel fahren, nen Roadtrip machen und laut aus dem Fenster schreien, richtig gewagte Kleidung tragen, Mir mega viel Schokolade kaufen und alles essen, Achterbahn fahren, ne Kuchenschlacht machen,

Wow ich würde so viel machen ich wünschte man könnte jeden Tag so leben....

Kommentar von inspiration100 ,

Danke für den Stern :)))

Kommentar von Zain1234 ,

Gerne ;)

Antwort
von JTKirk2000, 20

Den Verwandten in meinem engen Familienkreis sagen, dass ich sie liebe, dass ich glaube, dass der Tod nicht das Ende ist (denn daran glaube ich fest) und dann würde ich versuchen, was offenbar immer Teil meines geistigen Selbst war, aber mir zu gefährlich schien - wen ich ohnehin in kurzer Zeit sterbe, was macht es dann für einen Unterschied, nachdem ich mich ohnehin verabschiedet habe? Dann kann ich, statt mich vielleicht noch mit der Gewissheit des nahenden Todes zu konfrontieren genauso gut versuchen, noch etwas gutes zu bewirken, was ich mir sonst vielleicht nie zugetraut hätte. 

Antwort
von BettyBay, 31

Mein letztes Bild malen, soviele Gedichte wie möglich schreiben, kurze Reisen mit meinen Liebsten Unternehmen und ihnen sagen wie lieb ich sie hab und dankbar bin, viel rausgehen, gut essen, Sport machen Und alles so gut wie möglich genießen.

Grüße

Antwort
von parkurethanhunt, 35

ich würde mir so viel geld wie möglich besorgen und dan an orte reisen, die ich schon immer sehen wollte. und bestimmten personen sagen, dass ich sie liebe und einfach versuchen das beste draus zu machen

Antwort
von Huflattich, 14

Ich könnte mir vorstellen diese Woche zu nutzen um vielleicht doch länger leben zu können.

Einen Apfelbaum pflanzen und so tun als würde das Leben ewig dauern können .Wie soll man das jetzt so auf Anhieb sagen. 

Ich habe keine Pläne für meine letzte Woche.und offen gesagt ich möchte es auch nie wissen, dass meine letzte Woche angebrochen ist .....

Der Tod soll auf leisen Sohlen schnell und unhörbar anschleichen mir auf die Schultern klopfen und sagen "auf geht's"....... 

Antwort
von sunnyhyde, 35

ans meer fahren, ne party geben und meine beerdigung vorbereiten damit meine lieben damit keine last haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten