Frage von vladi09, 34

Was würdet ihr machen wenn ihr in dieser Situation machen?

Wie in den letzen Frage hab ich mich entschieden. Ich frage Mädchen a. Nur das Problem. Eig könnte ich ja zu ihr vorbei gehe und mit ihr reden also bei dem Laden wo sie arbeitet. Weil wo ich im Pratikum war, hab ich ja mit ihr etwas geredet und es lief sehr super. Sie lachte über etwas was ich ihr sagte was ich auch eig nicht lustig war. Nur traue ich mich einfach nicht dahinzugehen und mit ihr zu reden. Deswegen kam mir der gedanke soe einfach in fb zu adden und dann versuchen mit ihr zu schreiben. Gründe sind wie gesagt das ich mich nicht traue und weil sie momentan im urlaub ist und ich auch nicht weis wie lange. Ich fahre selber bis zum 16 august selber urlaub. Deswegen hatte ich den gedanke, besser als nix zu machen. Oder was meint ihr? Was würdet ihr machen?

Antwort
von Tragosso, 11

Bitte alles aber nicht ihr schreiben....Erstens versteht sie sicher kaum ein Wort und zweitens ist das einfach unzumutbar, damit wärst du bei mir auf jeden Fall schonmal unten durch. Ruf sie besser an.

Antwort
von Greta1402, 9

Ja ,mach dir nicht so einen Kopf .
Einfach anschreiben:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten