Frage von fabiii2101, 87

was würdet ihr machen, wenn ihr für einen Tag im Körper des anderen Geschlechts leben könntet..... oder z.b. im Körper eurer Freundin/eures Freundes :)?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToniMiz, 77

als mann... hm ich würde endlich eine liegestütze schaffen, meinen bart rasieren, in der hose rumfummeln und mich freuen dass ich im stehen pinkeln kann (das macht bestimmt spaß, wenn man im wald unterwegs ist, man kann einfach hinter den nächsten baum). ich würde versuchen möglichst tief zu singen, das gefühl lieben keinen bh tragen zu müssen, auf eine männertoilette gehen, im fitnessstudio ein paar gewichte mehr aufpacken :D, meine haare mit gel stylen, mit meinen kumpels pfeife rauchen und mich dabei nicht wie ein mann fühlen zu müssen sondern einer zu sein ;)

Antwort
von qaysert, 78

Ganz sicher nicht Fußball spielen! Ich würde im Stehen schiffen und bequeme Schuhe tragen.

Antwort
von putzfee1, 75

Das würde ich gar nicht wollen. Ich fühle mich in meinem eigenen Körper am wohlsten.

Aber wenn ich einen Tag im Körper eines Mannes leben müsste, würde ich als Allererstes mal ausprobieren, wie es ist, im Stehen zu pinkeln.

Kommentar von Sole03 ,

Ich fühle mich in meinem eigenen Körper am wohlsten.

warst du denn schon einmal in einem anderen Körper? Wow, bin echt fasziniert

Kommentar von putzfee1 ,

Na gut, dann hab ich mich falsch ausgedrückt: Ich fühle mich in meinem eigenen Körper so wohl, dass ich nicht den Wunsch habe, in einen anderen zu schlüpfen. Besser so? ;-)

Antwort
von Andreaslpz, 87

Mir wünschen, dass der Tag bald vorüber ist...

Antwort
von warehouse14, 77

Auf jedenfalls nichts, wofür ich mich am Tag darauf entschuldigen müsste. ;)

Blaue Flecken oder sowas hätte der andere ja weiterhin, auch wenn ich wieder in meinem Körper bin. Allergische Reaktionen auch...

warehouse14

Antwort
von mychrissie, 41

Ich würde natürlich den Sex ausprobieren, um mal zu sehen, wie es ist, wenn man wie das andere Geschlecht empfindet.

Probiere es doch mal aus. Du musst nur das Licht ausmachen und murmeln:

"Krötendreck und Mäusebein,
einmal im Leib des Andern sein,
Hex, hex!"

Bei mir funktioniert das immer. :-)

Antwort
von AppleWatch, 77

Endlich Lesbensex haben und spüren wie es ist wenn sich Vagina an Vagina und Brust an Brust reibt

Kommentar von Andreaslpz ,

na da hats aber einer nötig....

Kommentar von AppleWatch ,

Ich stehe halt auf Frauen und zwar auf nix anderes

Antwort
von Sole03, 41

Hahaha, wenn ich ein Kerl wäre...

Aufjedenfall sex, wollte schon immer mal wissen wie es sich für einen Mann anfühlt. Stehenpinkeln, Männergepräche zuhören (da sind Frauen nie dabei) wäre ziemlich gespannt was dabei alles so rauskommt.

Hmm... Männertag, um zu schauen was Männer alles für eklige sachen machen haha.

Joa, eventuell nochmal mit einer Frau schlafen oder gleich mit zwei..

Ende

Lg sole03

Antwort
von heroofwar, 66

Hört sich jetzt beklobbt an aber wenn ich auf einmal ein Kerl wäre ich würde glaube schauen wie das mit dem Schwanz so funktioniert xD

Kommentar von Sempalon ,

Das weißt du etwa nicht? Nie aufgeklärt worden? ^^

Kommentar von EndyMeex ,

Wie soll der schon funktionieren. Ist wie ein Arm. Nur dass du ihn nur eingeschränkt nutzen kannst und nichts greifen kannst ;)

Kommentar von AppleWatch ,

Ein Bizeps ist kein Schwellkörper

Kommentar von heroofwar ,

Ich weiß schon wie das funktioniert xD Eher mal ausprobieren was die Herren abends im Bett so machen xD

Antwort
von Baltion, 67

es meiner Freundin/Freund richtig besorgen *hust* xD

Antwort
von cheyenne02, 50

Gaaanz lieb zu meinem Mann sein....