Frage von EinfachMomo2016, 113

Was würdet ihr machen wenn ihr für einen Tag das andere Geschlecht sein könntet?

Frage steht oben, frage aus Langeweile und Interesse ^^

Antwort
von bonny112, 41

Die Frage ist sehr interessant mal sehen wenn ich ein Tag ein Mann wäre würde gern mal wissen wie das ist im stehen zu pinkeln oder Gesicht zu rasieren oder Namen in den Sand pinkeln 😂

Antwort
von unehumaine, 43

Madchen anmachen und schauen wie ienfach sie sind ... sex haben... ein madchen im doggystyle ***** :p 

Antwort
von MikeTyson56, 33

mit einem Mann fic... mal gucken wie sich das anfühlt nen scha... drinne zuhaben^^

Antwort
von Schnoofy, 55

Auf diese Möglichkeit würde ich verzichten.

Ein Tag ist viel zu wenig , um sich in einer neuen völlig unbekannten Rolle in der Gesellschaft und seinem Umfeld zurecht zu finden.

Bevor man überhaupt gelernt hat, was es bedeutet ein anderes geschlecht zu besitzen und damit umgehen zu können ist die Zeit schon wieder vorbei, ohne dass man die Möglichkeit hat wirkliche Vorteile daraus zu ziehen.

Antwort
von Philinikus, 35

Also erstmal im Stehen pinkeln :p

Dann masturbieren, mit jemanden schlafen und mir die Eier kraulen.

Vielleicht würde ich noch nach Hamburg fahren und dann zur Reeperbahn, um den Bereich zu sehen, in den nur Männer dürfen.

Tja, sonst fällt mir spontan kein männlicher Vorteil ein.

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Es gäbe noch 2 Döner auf einmal essen ^^

Antwort
von papavonsteffi, 72

Ich hoffe ich wäre dann ein 20-jähriges, geiles und hübsches Mädchen.

Ich würde mich erst affengeil (so Manga und schulmädchenmäßig) anziehen und dann gezielt einen Macker nach dem anderen aufreißen und mich durchvögeln lassen, denn ich wollte schon immer mal wissen wie das ist, und so eine Chance hätte ich dann ja nur 1x im Leben  ;-))

Kommentar von unehumaine ,

hoe bist du

Kommentar von doubLe22 ,

Ahhahhahahahahhahahahaha

Antwort
von M1603, 62

Was würdet ihr machen wenn ihr für einen Tag das andere Geschlecht sein könntet?

Ich wuerde das Angebot dankend ablehnen.

Antwort
von ParanoidFerret, 92

Mich den ganzen Tag fragen, wie die das aushalten, immer so zu sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community